Manuel hat geschrieben:Naja, das sähe aber etwas gewöhnugsbedürftig aus, wenn ich einen "Brief"kasten baue und aufstelle, in den max. 120 x 60 x 60 reinpassen.
So gewöhnungsbedürftig sieht das nun auch wieder nicht aus... - seit der "Brief"kasten bei uns steht, funktioniert alles wunderbar. Lässt sich durch Zusteller verriegeln und wird von praktisch allen Paketdiensten erfolgreich genutzt.
- Ich gebe allerdings zu, 60cm hoch passt nicht ganz.
T.
Hey Tilman,
ist das echt dein Briefkasten ?
Wenn ja, blinkt der denn auch ordentlich wenn der Postmann was rein legt ?
Einen großen Anteil an kaputten Sendungen haben aber auch die unqualifizierten Verpackungen. Grade was Zierleisten betrifft. Dieses ruppige Verhalten der Versandunternehmen ist doch bekannt. Dann frag ich mich, wie wurden diese Leisten verpackt, das sie so stark geknickt wurden konnten?
Pizza hat geschrieben: Dann frag ich mich, wie wurden diese Leisten verpackt, das sie so stark geknickt wurden konnten?
Gruß, Pizza
Auch das CPC bekommt das mühelos hin. Meine Chromleisten für die hinteren Seitenscheiben kamen zwar in einem Karton, in dem ich später mühelos eine Heckklappenverkleidung verstauen konnte (und ich konnte noch ein Stück vom Karton abschneiden), sie waren aber lose reingeworfen und eine hat auch einen unschönen Knick abbekommen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen