Hallo Richi,
ich würde ihn schweißen und weiterfahren.
Daß ich aber extremer bin als viele andere hier, das ist (glaub ich) bekannt.
Bedenke auch, wenn du die Technik in einen anderen umbaust und so weiterfährst, dann stehtst du irgendwann vor der gleichen Entscheidung.
Und fürs Umbauen brauchst du auch so lange wie fürs Herrichten des Beigen.
Außerdem würde dann dein PKD-Name nicht mehr stimmen
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Is halt blöd dass mer den Längsträger auch nicht mehr als Rep-Blech bekommt,Werd ich wohl die Achse mal rausmachen und schauen wie schlimm es insgesamt ist.
Grüße Richi
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
84iger Audi 80 SC
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Moin !
Würde das Schweißen oder Schweißen lassen. Alle 32Bs haben genau diese Schwachstellen. Sie treten früher oder später immer auf.
Habe schon schlimmere HA-Aufnahmen gesehen.
Zum Vergleich empfehle ich: http://www.passatclassic.de/forum/uploa ... #post52990
ich würde den Colorado nicht aufgeben. Er ist dein Markenzeichen und wenn du ihn aufgebaut hast, hast du ein schönes Auto. Außerdem weißt du bei ihm was du alles schon gemacht hast und woran du bist. Bei einem anderen weißt du das noch nicht.
Wenn du eine Grube brauchst, meine dürfte ca. ab Ende Februar wieder frei sein. Du fährst ja eh den Audi bis März oder länger, gell?
32b-coloradobeige hat geschrieben:...... Rep-bleche gibts für den Längsträger nicht, auch nicht über Classic-parts.
Grüße Richi
Hallo,
frag doch mal Christian Assmann.
Für den Zweitürer habe ich auch keine hinteren Radlaufbleche gefunden. Er konnte mir dann welche besorgen.
Sein PKD-Name fällt mir gerade nicht ein.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
32b-coloradobeige hat geschrieben:...... Rep-bleche gibts für den Längsträger nicht, auch nicht über Classic-parts.
Grüße Richi
Hallo,
frag doch mal Christian Assmann.
Für den Zweitürer habe ich auch keine hinteren Radlaufbleche gefunden. Er konnte mir dann welche besorgen.
Sein PKD-Name fällt mir gerade nicht ein.