GLI

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

GLI

Beitrag von passatpöni »

Da will man mal nen ruhigen Sonntachabend verbringen und dann sowas:
ein 33iger GLI,gleich bei mir um die Ecke bei den Kleinanzeigen!Hab den gleich erkannt,der wurde vor einiger Zeit bei nem Gebrauchtendealer hier in der nähe angeboten.Hab mir den damals mal angesehen,schon son bisschen rottig das Teil.Aber weitgehend komplett...und plötzlich war er weg!Jetz isser wieder da,wg. Zeitmangel...Preis überschaubar...will ich mir die Woche mal ansehen (nochmal!).
Was machen?Einerseits ein geiles Projekt mit seltenheitswert.Soll angeblich einer der letzten Einser sein von 1980.Andererseits über 300K auf dem Zähler...angefault...Teile kriegen dafür is nich.Wäre ne harte Aufgabe.
Wäre denn jemand interessiert an dem Kübel wenn ich vor dem Job kapituliere?Meine Möglichkeiten hier sind momentan etwas begrenzt und der braucht ne komplettsanierung.Dann fahr ich auf jeden Fall mal hin und bring lecker Fotos mit.
Wär ja Schad drum wenn der irgendwo im Nirvana verschwindet.
Gruss
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Re: GLI

Beitrag von Böwer32b »

Dann nimmst du noch zusätzlich diesen hier. Dann hast du zumindest laut dem Text eine gute Substanz.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... partner_ad ... partner_ad ... partner_ad
Falls der link nicht funktioniert. Bei ebay Kleinanzeigen Nr. 158074740

Der Wagen steht ungefähr 15km von mir entfernt. Falls Interesse besteht könnte ich mir den anschauen.

Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

Ist da irgendwo ein Nest? das ist jetzt schon der 3. schwarze 32er der mir im letzten halben vor die Nase gekommen ist. Vorher habe ich sowas noch nie bewußt irgendwo gesehen.
Bild
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von passatpöni »

Der Link will zwar gerade nicht aber Sören meint bestimmt den schwarzen 32er.Den hab ich anschliessend gesehen.Ja der könnte einen wirklich reizen...hat vermutlich mehr substanz als der Vari.Und wesentlich weniger auf der Uhr.Ich glaub wenn ich das Ding auch noch anschleppe,gelte ich wohl demnächst als alleinerziehend!
Aber wenns passt fahr ich mal da vorbei....hier suchte doch noch jemand was gegen die Winterdepressionen,vielleicht wär das was.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Tommy
Neuling

Beitrag von Tommy »

Der angeranzte 32er ausm Osnabrücker Land (wo der stand, weiß ich nimmer genau, bin da vor ein paar Jahren mal zufällig vorbeigefahren und hab mit dem Verkäufer gequatscht) hat aber nach Auskunft des Händlers nur einen Golf GTI-Motor drin und der Luftsammler passt nicht, weswegen da wohl der Dom mitm Hammer bearbeitet werden sollte (damals). Naja, immerhin ist der GLI-Heckspoiler dran. Hat den jetzt einer von hier gekauft?
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Tommy hat geschrieben:Der angeranzte 32er ausm Osnabrücker Land (wo der stand, weiß ich nimmer genau, bin da vor ein paar Jahren mal zufällig vorbeigefahren und hab mit dem Verkäufer gequatscht) hat aber nach Auskunft des Händlers nur einen Golf GTI-Motor drin und der Luftsammler passt nicht, weswegen da wohl der Dom mitm Hammer bearbeitet werden sollte (damals). Naja, immerhin ist der GLI-Heckspoiler dran. Hat den jetzt einer von hier gekauft?

Bei mobile steht der noch drin.
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
nikalla
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von nikalla »

Das schwarze GLi-Fliessheck war ursprünglich in den Neunzigern laut Auskunft des Verkäufers auf einen 90Ps-Einspritzer umgebaut worden. Ursprünglich war das Auto weiss.
Ob es ein echter GLi ist, lässt sich wohl nur anhand der FGST.-Nr. klären, die äußeren Erkennungsmerkmale sind jedenfalls alle vorhanden, wie man den Fotos entnehmen kann.