maro53 hat geschrieben:Super Info. Stell Dir vor die Idee hatte ich auch schon.
Vielleicht hat jemand qualifiziertere Statements zu dem
Verkäufer oder sogar Erbauer
Tja Kumpel, dann hättest du die Frage vielleicht so stellen sollen... =D>
Dann kommen halt keine so blöden Kommentare wie meiner...
Und trotzdem sag ich immernoch, das der jetztige Besitzer und Verkäufer die besseren Info hat bezüglich Erbauer und Qualifikation. Wenn er nichts sagen will oder sagen kann, dann fahr ich vor Ort und schau mir die Kiste an, da kommts auf die 100.- Euro zum hinfahren auch nicht mehr an wenn ich nen guten Haufen dafür ausgeben möchte.
Tach, also ich habe auch schon länger mal nen Auge drauf geworfen. Da wurde der Wagen noch bei mobile oder A scout angeboten.
Doch damals ging plötzlich der Preis weit runter weil er einen Motorschaden haben sollte. Von dem an hab ich die finger von der Karre gelassen.
Es waren die selber Bilder wie jetzt aber vielleicht wurde er ja repariert?
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Bei dem Wagen gibt es nur eins: hinfahren und anschauen.
Wenn die Karosse brauchbar ist und die angegebene Leistung und der Rest wie angegeben eingetragen ist, dann kann man den kaufen.
Egal ob Motorschaden oder nicht. Motor kann man immer reparieren/tauschen.
Viel Ahnung von der Materie scheint mir der Verkäufer allerdings nicht zu haben. Er hat den Wagen schon so gekauft und findet den Fehler nicht, warum der Wagen nicht richtig fährt.
Ich hatte mal vor einiger Zeit freundlich um eine Briefkopie auch gegen Entgelt gebeten. Kann man ja immer mal brauchen.
Ich bekam aber nur unfreundliche Gegenfragen. Naja, kann der Wagen auch nix für. Egal. Hübsch isser ja schon.
Am besten den poppligen Vierzylinder rausreißen und was ordentliches reinbauen...
Nachdem ja keiner in der Lage war mir den Link zu geben hab ich halt mal ausserhalb ebay geschaut...
Die Boardsuche sollte hier etwas darüber wissen. Ich kenne den Erbauer schon etliche Jahre und habe auch seine Kontaktdaten. Aber schreiben braucht mir keiner, ich geb die Daten(schutz) nicht raus.
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Der Original Lack, goldmetallic ist vorhanden und in gutem Zustand. Das Fahrzeug wurde vor Kurzem über den guten Lack geprimert sodass kein Rost entstehen kann. ( Schutzschicht )
Aha... Und wo sind die Schalensitze geblieben ? Zudem war das "Original" noch nie Goldmetallik. Ich glaub das ist eine andere Karosse.
Glasschiebedach war nie drin, Dachreling hatte er meine ich auch keine. Zudem waren es das letzte mal keine 400PS meine ich.
Irgendwas ist da Faul.
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Für den Preis hätt auch mal einer die Anzeige Korrekturlesen dürfen und der Euro für 10 aussagekräftige Bilder mehr sollte da auch noch drin sein .
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003