Hallo Gemeinde.
Ich hab da mal ne kurze Frage:
Mein Grauer is ja Bj. Mai 86 ,ich hab einen Stromlaufplan für JN ab Oktober 86. Kann ich den für die KE benutzen,oder hat sich da ab Oktober was geändert????
Gruß didi
Stromlaufplan JN
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Stromlaufplan JN
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Re: Stromlaufplan JN
Den kannst du verwenden.
Bei den Stromlaufplänen hat sich motormäßig fast nie etwas verändert.
Einzig beim JS gabs 2 Änderungen.
Grüsse
Roman
Bei den Stromlaufplänen hat sich motormäßig fast nie etwas verändert.
Einzig beim JS gabs 2 Änderungen.
Grüsse
Roman
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Re: Stromlaufplan JN
Mein Grauer hat nämlich im kalten Zustand extreme Startschwierigkeiten und mein Kaltstartventil hat nix vonsich gegeben.Hab dann nach Rep-leitfaden das Ding mal geprüft und festgestellt,daß ich ein Problem mit dem Thermozeitschalter hab und mit dem Massekalbel am Kaltstartventil. Da der Stromlaufplan ja paßt, hab ich mein Problem am Grauen wohl doch gefunden
Ich hatte auf dem Massekabel welches am Kaltstartventil hängt 10,8 V anliegen . Mit einem anderen Zündanlaßschalter war schonmal dieses Problem gelöst. Dann blieb immernoch das Problem,daß ich am Thermozeitschalter auf dem schwarz/roten Kabel permanent volle Batteriespannung hab und diese dort nicht hingehört.(Den Bock hab ich aber vor langer langer Zeit selbst geschossen )Ich hatte auch mal die Anlasserprobleme bei warmen Motor und hab dann die Steckverbindungen vom Zündanlaßschalter zum Anlasser entfernt und ein direktes Kabel verlegt.Hab da wohl damals das besagte Kabel statt wieder auf Kl. 50 zu hängen ,auf 30 gesteckt. Nun ist mir auch klar,warum nach 3 tagen immer die Batterie leer war
Nun aber nicht schimpfen.......ich hab mich selbst genug gestraft
Gruß didi
Ich hatte auf dem Massekabel welches am Kaltstartventil hängt 10,8 V anliegen . Mit einem anderen Zündanlaßschalter war schonmal dieses Problem gelöst. Dann blieb immernoch das Problem,daß ich am Thermozeitschalter auf dem schwarz/roten Kabel permanent volle Batteriespannung hab und diese dort nicht hingehört.(Den Bock hab ich aber vor langer langer Zeit selbst geschossen )Ich hatte auch mal die Anlasserprobleme bei warmen Motor und hab dann die Steckverbindungen vom Zündanlaßschalter zum Anlasser entfernt und ein direktes Kabel verlegt.Hab da wohl damals das besagte Kabel statt wieder auf Kl. 50 zu hängen ,auf 30 gesteckt. Nun ist mir auch klar,warum nach 3 tagen immer die Batterie leer war
Nun aber nicht schimpfen.......ich hab mich selbst genug gestraft
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Re: Stromlaufplan JN
Ich muß leider alles widerrufen.
Hab da wohl einen Messfehler gamacht und die Messungen waren wohl Zufallstreffer. Ich hab keinen Bock geschossen.Die Verkabelung paßt!!
Gruß didi
Hab da wohl einen Messfehler gamacht und die Messungen waren wohl Zufallstreffer. Ich hab keinen Bock geschossen.Die Verkabelung paßt!!
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