Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Verein gemacht???
http://www.consortis-deutschland.de
Sollen besonders in Bayern erfolgreich sein!
Bin Dankbar über Hinweise und Erfahrungen!
Danke
Jörg
Erfahrung mit "Consortis" Verwaltungs GmbH?
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 74
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:25
- Wohnort: Gr.-Dahlum
Erfahrung mit "Consortis" Verwaltungs GmbH?
4 Türen sind 2 zu viel
'82er Passat GL5 2Türer, KV/FL Fashiongrün-Met
'82er Quantum Coupé,Surinam-Met.
'82er Quantum Coupé GL,Topasgrün-Met
'83er Passat GL 2Türer, DS, Topasgrün-Met.
'03er A6 4B Avant 3,0 Quattro
'82er Passat GL5 2Türer, KV/FL Fashiongrün-Met
'82er Quantum Coupé,Surinam-Met.
'82er Quantum Coupé GL,Topasgrün-Met
'83er Passat GL 2Türer, DS, Topasgrün-Met.
'03er A6 4B Avant 3,0 Quattro
-
- Neuling
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 10. Apr 2014, 15:09
Re: Erfahrung mit "Consortis" Verwaltungs GmbH?
Sieht meiner meinung nach nicht gerade seriös aus..
http://verbraucherschutz.de/consortis-verwaltungs-gmbh/
Im Internet steht nicht viel über sie, aber hier habe ich einen Beitrag mit Kommentaren gefunden, die in meiner Sicht
von Fake-Personen geschrieben wurde, also von ihnen selbst geschrieben.
Schau es dir einfach mal an. Ich würde die Finger davon lassen..
mfg
Maik
http://verbraucherschutz.de/consortis-verwaltungs-gmbh/
Im Internet steht nicht viel über sie, aber hier habe ich einen Beitrag mit Kommentaren gefunden, die in meiner Sicht
von Fake-Personen geschrieben wurde, also von ihnen selbst geschrieben.
Schau es dir einfach mal an. Ich würde die Finger davon lassen..
mfg
Maik
-
- Neuling
- Beiträge: 21
- Registriert: Mi 14. Mai 2014, 20:23
Re: Erfahrung mit "Consortis" Verwaltungs GmbH?
Interessant, dass mehrere "Kunden" die selben Schreibfehler machen und die selben Worte verwenden. Da glaube ich auch, dass die Firma die Bewertungen selbstgeschrieben hat.
Nach den Fragestellungen im "Interview" scheint "verbraucherschutz.de" eher unternehmens- als bürgernah zu sein. Die Selbstbeschreibung von Consortis ist nur oberflächliches Marketing-Bla Bla ohne Inhalt und die Fragen nach der Seriosität so gestellt, dass die Firma praktisch gezwungen ist, mit Ja, natürlich, absolut seriös zu antworten. Nirgends steht was zum außergewöhnlichen und unvergleichlichen "Konzept". Wenn ich das Wort lese, klingelt schon der Alarm.
An sich ist Verbraucherschutz ene gute Sache, aber hier kommt mir das komisch vor, weil es unternehmensfreundlich wirkt. Oder bin ich zu kritisch?
Gruß
audi50gl
Nach den Fragestellungen im "Interview" scheint "verbraucherschutz.de" eher unternehmens- als bürgernah zu sein. Die Selbstbeschreibung von Consortis ist nur oberflächliches Marketing-Bla Bla ohne Inhalt und die Fragen nach der Seriosität so gestellt, dass die Firma praktisch gezwungen ist, mit Ja, natürlich, absolut seriös zu antworten. Nirgends steht was zum außergewöhnlichen und unvergleichlichen "Konzept". Wenn ich das Wort lese, klingelt schon der Alarm.
An sich ist Verbraucherschutz ene gute Sache, aber hier kommt mir das komisch vor, weil es unternehmensfreundlich wirkt. Oder bin ich zu kritisch?
Gruß
audi50gl