

normalerweise kein Act bis auf die 2 Schrauben unter der Getriebeglocke (wenn 02A-Getriebe, bei 020 weniger kritisch)Undichte Ölwanne,
mach das bald, bevor Folgeschäden auftreten. Drehmomentschlüssel für 265 Nm erforderlichAchsmanschette v.re. zerfetzt,
oder Bremskraftregler. Das Ding links vor der Hinterachse. Koste bei ibäh 50€ (bei VW wahrscheinlcih 200) und muß eingestellt werdenFußbremse hi.re. schlechte Wirkung (Radbremszyliner?)
mach es bald, sonst bist Du irgendwann mit zu wenig Wasser unterwegs, und dann geht die Kopfdichtung wirklich hinüber. Bei denen gammelt gern der Kühler durch. Kannst ja mal randvoll machen, ne Runde fahren, aber nur so weit, daß der Thermostat noch nicht aufmacht, d.h. das Wasser im Kühler noch kalt ist, sonst verdunsten kleine Wassermengen direkt nach dem Austreten, bevor Du sie entdeckst.Er verbaucht Wasser !
Aber egal ob er ne Woche steht oder gefahren wird...nach 8 Tagen ist der Ausgleichsbehälter leer !