Schon bekannt?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast

Schon bekannt?

Beitrag von Martin »

Ich habe es mal aus dem Zusammenhang des neuen Passat herausgenommen...

Ab 07:22 Min. wird es sehr speziell interessant :!:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=wEUEiwKwh8c

Ist der schon bekannt :?: :?: :?:

Er trägt ja offensichtlich VW-Classic-Aufkleber oder AutoMuseum Volkswagen :?:

Und... was ist das für eine Farbe :?: Zinngraumetallic :?:

Jadegrünmetallic oder Flashsilbermetallic ja offensichtlich nicht. Ist das der Huschke von Hanstein syncro :?: Ich meine, der wäre auch grau gewesen.

Radlaufverbreiterungen und Schwellerverbreiterungen fehlen auch.

P.S.: es gibt noch eine Reihe recht schöner Filme zum neuen Passat. Das ist jetzt gerade aber nicht prioritär ;) .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Tilman
Stammgast
Stammgast

Re: Schon bekannt?

Beitrag von Tilman »

Das ist nicht der Wagen von Huschke von Hanstein. Dieser Vorfacelift-Syncro gehört der Volkswagen Classic, er stammt ursprünglich aus Österreich. Der Wagen war zwischenzeitlich auch schon einmal an die AutoBild ausgeliehen worden für einen Vergleichstest von Allradkonzepten, gestern & heute - vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den Artikel.

Grüße
Tilman
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Schon bekannt?

Beitrag von Martin »

Ich erinnere mich nur an den AutoBild Klassik Bericht Anfang diesen Jahres, in dem der FL syncro von Ralf war. Weißt Du, wann das ungefähr (oder genau) war :?:

Gibt es zu dem speziellen VFL syncro von Volkswagen Classic weitere Informationen :?: Wird der noch komplettiert :?: Und liege ich mit meiner Vermutung zur (abweichenden) Farbe richtig :?:

Im "Fahrzeugool" von Volkswagen Classic taucht er ja zumindest auf der Internetseite nicht auf :-k ...

:arrow: http://www.volkswagen-classic.de/modell ... rzeug-pool

Auf jeden Fall ist es schön, daß sich dann doch mal etwas bewegt :respekt .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕