So,
Heute wurden folgende Sachen erneuert:
Benzinschläuche motorraum
Wasserpumpe komplett
Thermostat
Kühler
Lüfter
Kühlertemperaturfühler
Natürlich komplette Reinigung und befüllung des Kühlsystems auch.
Auch eine Probefahrt war drin =D>
Lief ganz gut, bis auf das , das der vergaser spinnt. .... aber neuer gebrauchter ist unterwegs.
Unten noch ein Bild der alter Wasserpumpe und Thermostat
Lg michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Ja genau
Find ich auch...
Ich Versuch alles so original zu lassen wie er war , also absolut Grundmodell.
Einzige Veränderung : runde chromstossstangen.
Man muss erstmal so basisausstattungszeug zusammen sammeln ... Sind ja fast keine S Modelle gerettet worden.
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Mich erinnert dieses Auto irgendwie an diese typische 70er-Jahre-Architektur, zu sehen an damaligen Schulzentren und universitätsbauten: Waschbeton, Stahl und grelle Farben als Dekoration. In jedem Falle Industriedesign der damaligen Zeit. Chrom passt da garnicht, aber das ist nat. Geschmackssache. Bei Polo und Golf waren die Stossstangen sogar silbern lackiert.
Hatte der Wagen Gummifussboden? Wenn ja, würde ich es auf jeden Fall wieder rein machen.
Hätte er ja , soweit erhalten kommt der auch wieder drüber.
Chromstossstangen hätte er so oder so. Den Passat gabst nicht ( wie den Golf 1 z.B. ) mit normalen schwarzen Stoßstangen. Auch das Grundmodell hatte die chrom.
Ich nehm nur ne andere Form sozusagen .
Gummimatten sind teils vorhanden, teils zerstört.
Weitgehend hab ich die aber. Klar das die rein gehören. Allerdings kommen die jetzt auf den Teppich , der noch verlegt wird, da der original Teppich über Tunnel USW auch defekt ist.
Lg
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Heute erledigt :
Schlossträger neu eingesetzt und verschweißt ( großen Dank an Philip für das Teil und Günter fürs mitbringen )
Benzinschlauchanschluss am Tankgeber neu
Vergaser eingestellt, läuft auch im warmen
Motorhauben Halterungen eingebaut,
Stabilager ausgebaut,
Motorlager beide erneuert,
Fühlergehäuse vor vergaser ausgebaut zum nachbauen aus Stahl.
Das wars für heut
Lg michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Dacht ich mir auch...
Bis auf Kleinigkeiten sind nur noch zu schweißen : Heckklappe, Türen unten und Innenradhaus vorne links. Dann hätt Ichs. Technik bin ich mittendrin. Nach dem schweißen kommen bremsen und Fahrwerk . Motor ist ja fast fertig.
Also geht schon sehr gut voran. =D>
Bin gespannt wann es soweit ist und der Lack bestellt wird
Lg
Michael
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Also nochmal meine Hochachtung für dein Tempo! Wenn noch was ganz im argen liegt ich meine wir haben ABC Säulen sowie ein Komplettes Heck von einem 76 Vari Rausgetrennt in der Halle stehen.
Beste grüße viel erfolg!
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage