am 16.06.14 habe ich angefanfen meinen grünen Passat zu zerlegen und Bestandsaufnahme zu machen. Prognose... Machbar! Also ran ans Werk, nach ein paar Tagen kam der Gedanke auf "Mensch am 18.10.14 geht es nach Römö, wie geil wäre es doch mit dem Passat zu Fahren!" Gesagt getan, somit gab es einen Termin.Schweißarbeiten,Lackierung,Innenaustattung und natürlich wieder zusammen bauen, mit großem Service. ( Zahnriemen etc. ) Auch wurden Verbesserungen vorgenommen wie z.B. :Kraftstoffleitung ersetzen gegen Kunstoffleitung.Zusätzliche Dämmung des Innenraumes.Komplette Erneuerung der Sitzbezüge und Seitenpappen mit Kunstleder und Feuerwehrschläuchen! Dies ging natürlich nicht ohne Hilfe. Um die Innenausstattung hat sich mein Bruder gekümmert. ( wie schön wenn man einen Autosattler in der Familie hat ) Karosserie und Thechnik haben mein Vater und ich erledigt. Was soll ich noch sagen... Freitag Tüv und Zulassung, Samstag in Urlaub.
Mfg aus dem Norden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.