Was die Leute alles wegwerfen...

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
schmidtla
Stammgast
Stammgast

Re: Was die Leute alles wegwerfen...

Beitrag von schmidtla »

syncrofan hat geschrieben:..ich seh schon die Überschrift "Schmidtla und der Trödeltrupp"..... :D :occasion5: ...dafür das du son "Knall" hast ,ging der rote Vari noch ziemlich komplett weg...oder hast du mit dir gehadert..`...Gruss Danny
Das mit dem Trödeltrupp ist ein großer Schmuu und nur fürs Fernsehen so aufgeblasen...so läuft das nicht ab...und sooooo einfach ist das auch nicht. Wenn da noch "nebenbei" ein Beruf ausgeübt wird, also Geld ins Haus kommt, müssen die Einnahmen auf dem Trödel sogar, wenn höher als jetzt 450.- € im Monat, versteuert werden, sonst gibts eins auf die Mütze. Da verlass ich mich auf meine jahrelangen Erfahrungen mit Trödelmärkten oder solchen "Scheunen und Werkstatt-Funden-Verkäufen". Wenn 450.-€ erreicht sind, dann ist Schluss. Pause bis zum nächsten Monat. Zeit zum Geräte herrichten oder Autos schrauben.

Der rote Vari war von innen total verschimmelt, Achsen und anderes Gedöns hab ich genug rumstehen bei mir in den Scheunen und sonst war er ein ganz normaler Trend mit Nullausstattung, alles Verrostet und Verbeult, das Plastik (Rücklichter, usw.)ge-/zerbrochen bis auf die Heckklappe, Scheinwerfer, den Tankausschnitt und den Tankstutzen und die Frontscheibe, das hab ich alles raus. Warum soll ich mir die Arbeit machen und den anderen kaputten Mist aufheben? ](*,)

Fotos zeigen nicht alles!

Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
bob
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von bob »

Hi!
Das Schweißgerät hab ich auch...kann man verwenden, ist aber nicht das dollste, besonders der Drahtvorschub nudelt schnell aus.
Viele Grüße
Bob
didi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von didi »

Hi schmidtla.
Laß dich nicht ärgern ;)
Ich hab auch ein Einhell Schweißgerät und bin seit 10 Jahren super zufrieden!!!!! :respekt
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600