So, jetzt endlich kommt hier mal ein Update!
Ich konnte vor gut 2 Monaten das Auto vom Lackierer abholen und fing relativ gemächlich mit der Komplettierung an.
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So sah er vor dem lackieren aus..
Die Radhäuser vorher blank gemacht, mit Branto Kurrox 3:1 erst in weiß gerollt und dann in Wagenfarbe -
LB5A PARGASBLAU!
Jetzt ist auch noch Elaskon hell drauf gekommen, als Steinschlagschutz, dadurch sieht es dann noch matter aus - hat was
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(davon habe ich gerade kein Foto)
Bremsen habe ich überholt ( VA Girling 54 und hinten Girling 38 - also die Anlage aus dem G60).
Felgen sind jetzt welche von Centra drauf mit 195/50 iger Reifen.
20mm Spurplatten pro Seite an der HA, an die VA müssten auch noch mal 10 pro Seite.
eFH, eASP und Zentralverriegelung Funktionieren bereits.
Um die Sitzheizung (alles für beide Vordersitze vorhanden außer Heitzmatten) und e-Leuchtweitenregulierung (auch alles da bis auf Kabelbaum) kümmere ich mich im Winter, jetzt muss ich erstmal zum TÜV.
Natürlich blieb der Zusammenbau nicht ohne schäden, meine Frontscheiben (grün Color) wollte partou nicht rein, vielleicht lag es an der neuen Dichtung (von CPC) - Ergebnis war ein Riss in der Scheibe im achten Versuch. Zum Glück konnte der Autoglaser im Nachbarort eine auftreiben (innerhalb von 2 Tagen) und in 30 min verbauen ... 210€ dafür finde ich recht gut
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Leider sind dabei die Chromzierleisten kaputt gegangen ... wenn ich neue besorge, dann baut er mir die aber für lau ein, wenigstens etwas gutes an der Sache
Nebenbei hatte ich noch an einem kleinen Modell (1:24) gebastelt - macht sich schick auf der Hutablage! 
Ist aber noch nicht ganz wie das Original
So, nun wollte ich nächste Woche zum TÜV, leider läuft der Motor noch nicht so richtig...
ist ein 1.6er Vergaser mit 2e2 drauf, wenn er war ist, ist die Leerlaufdrehzahl zu hoch, wenn ich ihn dann aus mache und sofort wieder starte, ist die Drehzahl perfekt, nach einer kleinen Fahrt wieder gewohnt hoch -_-
DSE ist schon getauscht und auch der durchfluss sollte gegeben sein (ist vergleichbar mit einem Wasserhahn den man normal (!) zum Händewaschen öffnet
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)
Ich will eigentlich nicht so viel Geld in den Motor stecken, denn da soll im Winter etwas anderes kommen, mal sehen ob sich mit dem TÜVer reden lässt.
Und hier ist das aktuellste Foto, vom letzten Mittwoch ... er kann ruhig noch einiges Tiefer, aber schick sieht er schon aus
Bin natürlich für Tips, Vorschläge und Kritik offen.
Grüße
Flo