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von iLLmatic » Mi 24. Jun 2009, 16:44
151.000 km
gerade ma eingefahren
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von Schorschy1989 » So 28. Jun 2009, 14:08
ja denn hatdein vorgenger warscheinlich nicht offt genug das oil gewechselt!!!
den 1,3er den mein opa fährt der hat 258tkm auf der uhr und da klappert nix!!!!
pflege ist das halbe leben!!!
Mfg schorschy
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von syncrofan » So 28. Jun 2009, 22:16
Da kannste dich zum Schrauben noch in den Motorraum stellen
...und das Werkzeug fällt noch bis unten durch
Gruss Danny
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von Schorschy1989 » Fr 3. Jul 2009, 10:45
ja das stimmt wohl nicht so wiue bei den plasticbombern!!!
mfg schorschy
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von iLLmatic » Di 7. Jul 2009, 17:48
so nachdem sich im nz nun die kopfdichtung verabschiedet hat, möchte ich den motor wechseln, nun möchte ich wissen was ich verändern muss!
oder kann ich einfach den mh (auch 55ps) vergaser motor mit dem nz tauschen?
was muss ich beachten, was muss ich tauschen?
kann ich ohne die probleme die einspritzanlage gegen den vergaser tauschen (komplette ansaugbrücke)?
ist dringend, vielen dank im voraus mfg iLL
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von Schorschy1989 » Mo 13. Jul 2009, 11:03
ich würde an deiner stelle alles so lassen wie es ist motor raus motor rein und nur die ansaugbrücke vom NZ einspritzer wieder raufbauen wegen dem spritverbrauch!!!
obwohl wiederum kopfdichtungwechseln einfacher währe als den ganzen motor umzubauen!!!
beim 1,3er ist das doch alles kein probl.!!!
mfg schorschy
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von iLLmatic » Mo 13. Jul 2009, 17:33
ich hab nur den rumfmotor umgebaut, hat alles geklappt, läuft wieder ruhig weg...
Zuletzt geändert von iLLmatic am Mi 22. Jul 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
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von Schorschy1989 » Di 21. Jul 2009, 20:40
du haste den rumf gewechselt ja !!!
und haste denn auch gleich alle dichtungen neu gemacht???
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