Oooouuuukaaaayyyyy, also mir gefallnse......ist nicht viel Unterschied zum Original..und man spart sich die Bastlerei mit den Audischeinwerfern, weil plug and play ...werd mir mal die Seite abspeichern....danke Martin!
Ich komm halt ziemlich viel rum auf den chinesischen Webseiten...
Und warte immer noch drauf, daß wir hier mal einen "Dummen" finden, der das mit dem Import vormacht. Habe an verschiedenen Stellen mit chinesischen Versandhändlern durchaus gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht... Privat und dienstlich.
wenn Du das schaffen würdest, wäre es echt klasse Ich hatte Dir ja schonmal erzählt, daß alle bisherigen Versuche im Sande verlaufen sind. Also: toi toi toi
Ich kenn den mit dem weißen passat und den Scheinwerfern...Er hatte damals oft in china zu tun gehabt geschäftlich und hat sie sich aus shanghai mitgebracht...er hat etwa 50€ dafür bezahlt meinte er...wollte auch welche haben nur er ist nich nochmal nach china:(
Im öffentlichen Straßenverkehr darfst du damit nämlich nicht fahren, da die hier nicht zugelassen sind und auch nicht eintragungsfähig sind (Bauartgenehmigung fehlt).
Also speziell mit "Tao Bao" habe ich keine Erfahrung, aber mit Chinesischen ebay-Händlern (privat) und gewerblichen Chinesischen Elektronikhändlern (dienstlich).
Ich kann nur sagen, daß die Erfahrungen in beiden Fällen ausgesprochen positiv waren Schnell, flexibel und auf den internationalen Handel orientiert. Wenngleich es meist sprachlich (Englisch) deutliche Defizite auf Chinesischer Seite gibt. Die bekommen das aber trotzdem hin