Betrüger im Netz

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Re: Betrüger im Netz

Beitrag von onkel-howdy »

Realsyncro hat geschrieben:seit mir nicht böse jungs (und mädels) aber bevor ich mich hier mit aufrege, stelle ich mir die frage, was dir dieser mensch nun endgültig angetan hat...

mich hat vor 8 Jahren oder so mal ein Ebay Käufer gelinkt, wollte ne Santana Anhängerkupplung haben, kam dann, hat die rücklichter gesehen, und wollte die auch noch, hatte natürlich nicht genügend geld dabei, um auch die zu bezahlen und mir versprochen, das geld noch zu überweisen, ich hätte auch zivil und oder strafrechtlich dagegen vorgehen können, habs aber damals sein lassen .... soll dieser dreckige Betrüger doch glücklich werden mit seiner beute...

lg, Martin
sorry aber diese einstellung ist FALSCH!

wen EINER eine anzeige erstellt passiert in der regel nix oder nicht viel. hagelt es aber anzeigen und ist in der vergangenheit auch schon was gelaufen dann wird auch der ruhigste amtsschimmel mal in wallung. unternehmt ihr nix kommen solche leute immer öfters ohne irgendwas davon. finde ich nicht richtig. das man gegen "gewerbliche" betrüger so nicht ankommt steht mal ausser frage, aber wen man eben schon irgendwelche "kleinigkeiten" durchgehen lässt find ich nicht richtig.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Betrüger im Netz

Beitrag von Martin »

onkel-howdy hat geschrieben:...

sorry aber diese einstellung ist FALSCH!

...
So ist es :!:

Wenn man aber zuvor einem Unbekannten Sachen auf Treu und Glauben gegeben hat, dann passt DAS auch noch mit ins Bild ](*,) ...
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕