Hinterachsaufnahmen 32b

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Hinterachsaufnahmen 32b

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Servus,

mich würde mal intessiern wer abgesehen von mir schonmal HA-Aufnahmen am 32b geschweisst hat, da des ja doch eher eine ungewöhliche Stelle für den 32b ist.

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Martin32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 263
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:14

Re: Hinterachsaufnahmen 32b

Beitrag von Martin32B »

Hallo,
bei meinem 81er sind die Hinterachsaufnahmen bereits mehrfach erneuert worden :-(
Das erste mal bei einer "VW-Fachwerkstatt", die so erbärmlich gepfuscht hatten, dass
bereits beim nächsten TÜV erneut geschweißt werden musste (nachdem ich den "Lauten" :director:
gemacht hatte, haben die damals kostenfrei, aber genauso mies die Aufnahmen zusammen gebraten).
Naja und der Pfusch musste dann ja irgendwann ausgetauscht werden .....

Also Rostmäßig unterscheiden sich die Facegelifteten wohl erheblich von den ersten Modellen.

Da ich aber an diesem 81er hänge wird er nicht durch ein vermeintlich besseren 32B ersetzt werden,
sondern wird, solange ich es mir irgendwie leisten kann, repariert.
Martin32B
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo