zierleisten facelift

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
dieselblau
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:46

zierleisten facelift

Beitrag von dieselblau »

sind unter den zierleisten des facelift 32b löcher? falls sie nur geklebt sind, was ist die beste methode sie restlos zu entfernen?
Matula
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:32
Wohnort: Nürnberg

Re: zierleisten facelift

Beitrag von Matula »

Hi - nein da sind keine Löcher (jedenfalls nicht bei meinem 86er JN - CL Fließheck). Wenn du die Leiste noch brauchst, dann am besten mit ner Angelschnur o.ä. entfernen - ansonsten vebiegst du sie.... und wenn du die Leiste nicht mehr brauchst - ich hätte Interesse an der für die Fahrertür!
Grüße
Uli
dieselblau
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:46

Re: zierleisten facelift

Beitrag von dieselblau »

gute idee mit der angeschnur, hatte an einen draht gedacht, wollte aber den lack nicht mitabsägen...danke