Hallo zusammen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
OctiRolf
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:02
Wohnort: 56850 Enkirch

Hallo zusammen

Beitrag von OctiRolf »

Da ich schon eine ganze Weile hier mitlese und auch schon einige Tipps bekommen habe, möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Rolf und bin normalerweise mit einem Octavia 1U unterwegs. Im Familienbesitz befindet sich ein 32b Variant Trophy mit 72PS, der von meinem Schwiegervater 1987 neu gekauft wurde und 1998 an meine Schwägerin überging. In 2 Jahren wird er an meine Tochter "vererbt" und somit zum "3-Generationen-Auto". Mittlerweile hat er 345.000km auf der Uhr und ich habe eine ganz konkrete Vorstellung was damit passieren soll, wenn meine Tochter damit fertig ist. In meinem Kopf ist schon alles fertig, aber ich will mal noch nichts verraten, weil 1.) noch ziemlich lange hin und 2.) haben sowas ähnliches in einem anderen, markenähnlichen Forum schon andere angefangen und nicht fertig bekommen. Also warten wir's mal ab.
Hier noch ein paar Bilder von dem guten Stück.


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Manni »

Hey schön das du dabei bist.
Herzlich Willkommen im Forum.
Wollen wir hoffen das deine Tochter den kleinen gut behandelt und er noch zu deinem Projekt werden kann.
Falls der Kennbuchstabe vom Motor PP ist kann man ihn übrigens auf D3 nachrüsten, was mehr wie die hälfte Steuern spart.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Hallo zusammen

Beitrag von schmidtla »

Hi Manni,

ich vermute mal der 72 PS ist der RL mit U-Kat wie in meinem weißen Trophy. :-k

Viele Grüße,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
OctiRolf
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:02
Wohnort: 56850 Enkirch

Re: Hallo zusammen

Beitrag von OctiRolf »

@ manni
danke für das Wilkommen, ich werde auf meine Tochter achten ;)

@schmidtla
du hast recht, es ist ein RL mit U-Kat

Gruß von der Mosel
Rolf