Verstörende Kurznachricht wird in die Tat umgesetzt......

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
veit
Stammgast
Stammgast

Verstörende Kurznachricht wird in die Tat umgesetzt......

Beitrag von veit »

Nichtsahnend habe ich diese verstörende Krznachricht bekommen,

Bild

hilfsbereit wie ich bin habe ich einen Spaten, ein Fichtenmopped ein paar Tüten eingepackt und mich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen habe ich dann festgestellt, dass Robert den Spanier schon übel zugerichtet hatte. Er versuchte sich dann rauszureden, der Spanier sei schon bevor er überhaupt angefangen hatte böse zugerichtet gewesen. Spaten und Fichtenmopped waren überflüssig.

Bild

Bild

Übel zugerichtet war er auch wirklich denn um den Beifahrersitz raus zu bekommen mussten erst die Blechwellen hinter selbigem platt geschlagen werden.

Zu dritt konnten wir ihn dann auch der wagemutigsten Anhängerkupplungskonstruktion berauben die ich jemals an einem Passat gesehen hab.

Bild

Zwischen den 4 Stangen war die Reserveradmulde, nur dass man sich ungefähr die Platzierung vorstellen kann.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
schmidtla
Stammgast
Stammgast

Re: Verstörende Kurznachricht wird in die Tat umgesetzt.....

Beitrag von schmidtla »

Coooool..... :occasion5:

Danke nochmals! :respekt

Heute habe ich nach der Arbeit die Hinterachse, die Federbeine, die hinteren Bremsleitungen, den Bremskraftregler, die Antriebswellen, die Lichtmaschine und die Servo zum Teil ausgebaut.
Die Hinterachse, die Trommeln und Beläge, die Bremsleitungen und der Bremskraftregler sind so gut wie neu... \:D/
Die Federbeine sind in einem sehr guten Zustand und haben noch die originalen Dämpfer drin (7mer Inbus), die Antriebswellen haben komplett neue Gummis oder sind so gut erhalten. Die vorderen Bremsleitungen sind auch neu. Die Frontmaske hat auch einen Unfallschaden, bleibt also dran... :crybaby:

Morgen gehts weiter...zum Motorausbauen bräuchte ich einen Motorkran...meiner wurde/wird ja Unterschlagen :stone: ...hat jemand einen zum Leihen? Ich hole ihn selbst ab wenn nicht zu weit weg und bringe ihn wieder.

Viele Grüße,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988