biete -> ist doof

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

biete -> ist doof

Beitrag von onkel-howdy »

ähhh im biete kann man ja nichts mehr antworten. und unregistriert kann man auch posten...zuminderst das letzteres finde ich sinnfrei. wie soll man den mit anbietern kontakt aufnehmen? eine pn schicken oder ne email is ja net da diese unbekannt sind. antworten auch net.

klaro ein intelligenter anbieter gibts kontaktdaten an. aber oftmals fehlt das ganze halt und das is etwas blöd.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Re: biete -> ist doof

Beitrag von Manni »

Wer die Teilemarkt Regeln liest weiß was zu tun ist!
Das man da nicht antworten kann ist absicht und wer nicht mal an seine Kontaktdaten denkt tut mir leid.

Beiträge ohne Kontaktdaten werden in der Regel( wenn wir es sehen) von uns wieder gelöscht.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

ja ich kenne die geschichte mit dem antworten....

is halt ohne kontaktdaten schade. aber wens normal gelöscht wird dann hab ich grad n was gefunden :u: aber im ernst....währe es nicht besser hier eine registrierung zu haben? dann müsst man net schauen ob kontaktdaten etc vorhanden sind.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Sinnvoll wäre es auch, daß man einen Wohnort angeben muß bei der Registrierung. Immer dieses Nachgefrage, von wo wer kommt.
Geht mir das auf den Keks, daß viele zu blöde sind, einfach kurz ihren Wohnort mitzuteilen :roll:
Und was das Thema "nicht anworten können" angeht, sag ich nur "Vergoldungsmaschine"...

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

PADO hat geschrieben:Sinnvoll wäre es auch, daß man einen Wohnort angeben muß bei der Registrierung. Immer dieses Nachgefrage, von wo wer kommt.
Geht mir das auf den Keks, daß viele zu blöde sind, einfach kurz ihren Wohnort mitzuteilen :roll:
Und was das Thema "nicht anworten können" angeht, sag ich nur "Vergoldungsmaschine"...

Mike
genau das mein ich. und wen eben keine pn oder mail schicken kannst weil der anbieter nicht registriert ist dann hast vielleicht was gefunden was du schon ewig suchst und es is essig.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Manni
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Manni »

Hi,
Beiträge die wir übersehen haben könnt Ihr durch anklicken des kleinen Dreiecks oben rechts in den Beiträgen an uns melden.
Das sehen wir dann im Moderationsbereich und können diese löschen wenn wir wieder online sind.

Das Thema Wohnortangabe ist sicher möglich, heisst aber nicht das der User das auch Wahrheitsgemäß ausfüllt.
Ich könnte als Wohnort z.B. auch "Nebenan" eintragen....

Eine Registrierungspflicht im Marktplatz ist nicht eingerichtet worden um es Forenfremden Anbietern zu erleichtern dort Teile anzubieten.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

dann währe ja aber eine beitrags schablone als pflicht ne feine sache.

in diversen foren ist eben beim erstellen schon eine schablone dabei. die heisst dann eben (als beispiel):

- artikel

- zustand

- beschreibung

- standort

- preis

- bilder
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98