In der heutigen Folge "Schmutzige Geschäfte" (lief von 0h00-0h55) gabs gegen Ende eine Verfolgungsjagd: Fabers Granada gegen den gekaperten 32er eines Journalisten (mit demselben halbtot im Kofferraum), bei der beide Fahrzeuge ihre Geländegängigkeit unter Beweis stellen konnten.
http://www.fernsehserien.de/der-fahnder ... rnsehen/-1
Passat 32er beim "Fahnder"
-
- Stammgast
Passat 32er beim "Fahnder"
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Passat 32er beim "Fahnder"
Hallo hab ich gesehen. Und hab beide Autos in der Garage : ) ja der Fahnder hab die Musik schon in meinem ersten Autos auf Kassette gehört.
Hab alle Folgen auf DVD.
Aber es ist nen 33 iger will jetzt nicht klugscheißen.
Ich suche noch den Namen einer alten Folge vom Landarzt da springt ein Marsroter 33 iger in den Abgrund.
Kennt die jemand????
Beste grüße hoffe deinem Kombi gehts gut.
Hab alle Folgen auf DVD.
Aber es ist nen 33 iger will jetzt nicht klugscheißen.
Ich suche noch den Namen einer alten Folge vom Landarzt da springt ein Marsroter 33 iger in den Abgrund.
Kennt die jemand????
Beste grüße hoffe deinem Kombi gehts gut.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Stammgast
Ja, ein Granada wär auch was... aber natürlich ein Turnier, Laderaum ist ja wohl noch größer als beim 32b.
Danke für die Korrektur, bin bei Vor-32b-Modellen nicht so sattelfest.
An mir ist der "Fahnder" seinerzeit spurlos vorbeigegangen, anno 85 hatte ich noch nicht mal nen eigenen Fernseher, bin auf die Wiederholungen erst vor einiger Zeit per Zufall im HR3-Nachtprogramm gestoßen.
Meinem Vari gehts gut, leider kommt die Werkstatt mit Rep.blechen (vor allem Seitenwand rechts, deine linke hilft mir nicht viel weiter und wäre auch anderweitig zu kriegen) nicht beikommt. Sobald das das gemacht ist, wird er auch das H-Kennzeichen kriegen. Danke nochmal für den Heckwischermotor, der Heckwischer tuts mittlerweile (nach ca. 10jähriger Pause) wieder. Der Motor war hin und der Scheibenwischerschalter auch.
Danke für die Korrektur, bin bei Vor-32b-Modellen nicht so sattelfest.
An mir ist der "Fahnder" seinerzeit spurlos vorbeigegangen, anno 85 hatte ich noch nicht mal nen eigenen Fernseher, bin auf die Wiederholungen erst vor einiger Zeit per Zufall im HR3-Nachtprogramm gestoßen.
Meinem Vari gehts gut, leider kommt die Werkstatt mit Rep.blechen (vor allem Seitenwand rechts, deine linke hilft mir nicht viel weiter und wäre auch anderweitig zu kriegen) nicht beikommt. Sobald das das gemacht ist, wird er auch das H-Kennzeichen kriegen. Danke nochmal für den Heckwischermotor, der Heckwischer tuts mittlerweile (nach ca. 10jähriger Pause) wieder. Der Motor war hin und der Scheibenwischerschalter auch.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Schaut öfter vorbei
Vieleicht hab ich noch ne Endspitze oder nen Radlauf für rechts.
Nen H Kennzeichen ist natürlich sehr praktisch.
Ich hatte nen Schwarzweiss Fernseher allerdings in den neunzigern. Drei Sender und da musste man am Rad drehen zum verstellen.
Da hab ich auch manchmal am Rad gedreht! : )
Nen H Kennzeichen ist natürlich sehr praktisch.
Ich hatte nen Schwarzweiss Fernseher allerdings in den neunzigern. Drei Sender und da musste man am Rad drehen zum verstellen.
Da hab ich auch manchmal am Rad gedreht! : )
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
-
- Stammgast
Die Jungs von der Werkstatt würden am liebsten die ganze Seitenwand erneuern, wäre weniger Schweißarbeit. Radlauf/Endspitze rechts läßt sich beschaffen, aber rechte Seitenwände macht wohl keiner mehr - wahrscheinlich ist die letzte Preßform jetzt hinüber. Hab zwar einen möglichen Lieferanten gefunden, aber der ist wohl nicht der zuverlässigste und monatelang warten und dann doch nix kriegen will ich auch nicht.
In Südhessen kriegt man auch BR3 und SWR3-RP rein, wenn man nicht gerade in einem Hinterhof inner Bodensenke wohnt wie ich damals, da war der Empfang mit Zimmerantenne Glücksache. Hatte damals Kohlenheizung und hab die eine oder andere Tonne Bündelbriketts ausm Baumarkt mitm Vari heimgekarrt. Der Auspuff hat fast am Boden geschleift, mit 8 Zentner Briketts und mir drin.
In Südhessen kriegt man auch BR3 und SWR3-RP rein, wenn man nicht gerade in einem Hinterhof inner Bodensenke wohnt wie ich damals, da war der Empfang mit Zimmerantenne Glücksache. Hatte damals Kohlenheizung und hab die eine oder andere Tonne Bündelbriketts ausm Baumarkt mitm Vari heimgekarrt. Der Auspuff hat fast am Boden geschleift, mit 8 Zentner Briketts und mir drin.
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Schaut öfter vorbei
Wenn das ganze Seitenteil erneuert werden soll, gibt's da schon noch was: 331 809 604 A
Nur die untere Hälfte bekommt man lediglich als Reparaturblech aus dem Zubehör für ca. 100 Euro. War beim Hersteller Schlieckmann aber letztes Jahr bereits als Auslaufartikel gelistet, als ich meinen Alltags-Variant geschweißt habe... Mit etwas Glück kann der freie Teilehändler Deines Vertrauens das aber noch beschaffen, denke ich. Bei meinem steht's zumindest noch als begrenzt lieferbar drin...
Nur die untere Hälfte bekommt man lediglich als Reparaturblech aus dem Zubehör für ca. 100 Euro. War beim Hersteller Schlieckmann aber letztes Jahr bereits als Auslaufartikel gelistet, als ich meinen Alltags-Variant geschweißt habe... Mit etwas Glück kann der freie Teilehändler Deines Vertrauens das aber noch beschaffen, denke ich. Bei meinem steht's zumindest noch als begrenzt lieferbar drin...
-
- Stammgast
Das mit der ganzen Seitenwand ist bekannt. Ist hier aber nicht nötig und würde außerdem den Reparaturetat noch einiges mehr belasten.
Mag sein, daß die unteren Seitenteile noch des öfteren gelistet sind. Ich habe jedenfalls bei div. Anfragen dann erfahren, daß die für die rechte Seite nicht mehr verfügbar sind.
Auch bei zwei örtlichen Zubehörläden haben Anfragen bei zwei verschiedenen Herstellern das gleiche ergeben.
Mag sein, daß die unteren Seitenteile noch des öfteren gelistet sind. Ich habe jedenfalls bei div. Anfragen dann erfahren, daß die für die rechte Seite nicht mehr verfügbar sind.
Auch bei zwei örtlichen Zubehörläden haben Anfragen bei zwei verschiedenen Herstellern das gleiche ergeben.
+ zwei Bahnhofsschlampen
+ zwei Bahnhofsschlampen