Für die Vordersitze kann man ja Bezüge vom Golf 2 nehmen ( Viertürer wäre ideal ) . Hat schon mal jemand probiert eine Golf 2 Rücksitzbank so umzuarbeiten , das die Bezüge dann auf die 32b Rücksitzbank passen ?
Türpappen würde ich erst mal lassen, bzw habe da noch keine gute Idee.
Leder nachrüsten für 32b GT
-
- Schaut öfter vorbei
Leder nachrüsten für 32b GT
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
-
- Administrator
Re: Leder nachrüsten für 32b GT
Echtleder gabs beim 32B, allerdings nur im syncro.
Und die Sitzbezüge haben tatsächlich eine Golf 2 Teilenummer, sind also identisch mit denen des Golf 2.
Für die Rücksitzbank kann man bei den Lehnenelementen und dem linken Sitzelement die teile vom syncro nehmen, die Türpappen ebenso.
Allerdings sind die syncro-Sachen schwer zu finden, da es Echtleder da nur etwas weniger als 1 Jahr gab und es nach ABS das zweitteuerste Extra war.
Grüße
Roman
Und die Sitzbezüge haben tatsächlich eine Golf 2 Teilenummer, sind also identisch mit denen des Golf 2.
Für die Rücksitzbank kann man bei den Lehnenelementen und dem linken Sitzelement die teile vom syncro nehmen, die Türpappen ebenso.
Allerdings sind die syncro-Sachen schwer zu finden, da es Echtleder da nur etwas weniger als 1 Jahr gab und es nach ABS das zweitteuerste Extra war.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
oder man näht das rechte Syncrorücksitzteil mit dem Syncromittelsitzteil zusammen, dann könnte man es im Fronti verbauen.
Na ja das Hauptproblem wird bleiben, eine Syncro Lederausstattung überhaupt zu finden, die würde ich dann wohl auch in meinen Syncro bauen statt dran rumzunähen...
Na ja das Hauptproblem wird bleiben, eine Syncro Lederausstattung überhaupt zu finden, die würde ich dann wohl auch in meinen Syncro bauen statt dran rumzunähen...
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
-
- Stammgast
So isses.
Ich verwende umgebaute Golf 2 Sitze mit ner Kunstlederrücksitzbank kombiniert und dann werden normale Vinyltürpappen verwendet. Fetzt. Glaub ich.
Ansonsten Sattler, näch.
Ich verwende umgebaute Golf 2 Sitze mit ner Kunstlederrücksitzbank kombiniert und dann werden normale Vinyltürpappen verwendet. Fetzt. Glaub ich.
Ansonsten Sattler, näch.
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Schaut selten vorbei
...ob man da was ändern muß, wenn man eine Syncro Lederausstattung in einen Frontkratzer einbaut bezweifle ich. Ich hab mal eine GT Stoffsitzausstattung in einen Fronttriebler gebaut und es hat recht gut gepaßt. Wenn man unter das "Syncrorücksitzmittelstück" etwas unterlegt ist es auf selber höhe wie der Rest der Sitzbank. Extra Löcher gebohrt habe ich so weit ich mich erinnern kann nicht.
Gruß Harry
Gruß Harry