Uploaded with ImageShack.us Bevor hier Kommentare kommen: Ich habe das für mich Wichtigste aus diesem Auto heraus gebaut, der Rest war mir Wurst, habe ich alles doppelt und dreifach.
ich fass es nicht, fast alles heil an der kiste...
die chromleisten aufm armaturenbrett such ich schon ewig... nur mal als beispiel. für was haben wir eigentlich das forum???
Kultkombi hat mir seinen Schlachter geschenkt und ich habn auch abgeholt. der is zwar auch zum verwerter aber da war dann NIX mehr verwertbares dran, ich geb ja nix dem schrotthändler was noch gut wäre...
Schließe mich dieser offenbar gerechtfertigten Kritik an, besonders was die Chromleisten am Armaturenbrett und vor allem die scheinbar rostfreien Stahlfelgen (sind das etwa nie benutzte Reserveräder?!) betrifft - mehr als schade, ich kenne mehrere Leute, die so etwas inzwischen suchen.
So sieht das aus, wenn man es gründlich macht und nur das entsorgt, was man nicht mehr gebrauchen kann:
IMG_5316_mod2.jpg
T.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch ich schließe mich der Kritik an und werfe weitere Steine ... Ich fasse es nicht
Von vielen "Kleinigkeiten"... ja sogar Teilen, die selbst ich, trotz gut gefüllten Lagers, aktuell brauchen könnte, sind mir auch sofort die Felgen ins Auge gesprungen... inkl. weiterer im Innenraum. Ich bin nun wirklich kein Fan von 13 Zöllern.
Aber sowas macht man nicht
Das ist ein deutliches von Wohlstand und Überfluß, da hätte ich noch richtig viel von runtergeholt.
Tilman hat geschrieben:Schließe mich dieser offenbar gerechtfertigten Kritik an, besonders was die Chromleisten am Armaturenbrett und vor allem die scheinbar rostfreien Stahlfelgen (sind das etwa nie benutzte Reserveräder?!) betrifft - mehr als schade, ich kenne mehrere Leute, die so etwas inzwischen suchen.
Sag ich doch. Gerade bei unseren Autos sind wir doch auf jeden kleinen Fitzel angewiesen, da darf man doch nix brauchbares und seltenes mehr wegwerfen. Ich z.b. zerlege Armaturenbretter um z.b. gebrochene Zierleisten wieder zusammenzukleben oder auszuwechseln, muss angerostete Stahlfelgen entrosten (weil ich nur 3 unbenutzte (1 davon bleibt original) Reserveräder hab und 2 rostige), hätte den linken Kotflügel brauchen können, auch die nahezu rostfreien Türen. Die 90er Jahre sind vorbei, wo man fast alles noch nachgeschmissen bekam...
Postet ins Forum, auch wenns in euren Augen wertlos is, wenn ihr was nicht oder nimmer braucht. Aber ned nur die Fussmatten rausnehmen und den Rest wegschmeissen...
hab ich mir doch gedacht...komplett durchgerostet, Armaturenbrett total gerissen, scheiss auf die Chromleisten, so ein Gefunzel mach ich nicht weg, die Felgen...stimmt, wären gut für den Winter gewesen, aber nicht mit den 12 Jahren alten Reifen...dann, wer fährt denn Heute noch Stahl? Kein DS, PP, Motorschaden, fest. Steuergerät und Vergaser behalten.Der war Schrott, fast 8 Jahre im Freien gestanden, überall Schimmel, hat gestunken, dann noch ein Trend...Teppich war nicht grau, eher grün-grau...die Einstiegen durchgerostet...das nächste Schlachtobjekt ist ein GL, da rentiert es sich schon wegen der Ausstattung und das ist ein DS, der ist gut.
Ich hebe nicht mehr Alles auf, ich habe genug und kann auch nicht alles gebrauchen.
Mit solchen Reaktionen habe ich gerechnet, meine anderen Schlachtet haben genauso ausgesehen wie der vom Tilman, das ist nichts besonderes. Ich schon 13 geschlachtet, iwann ist mit der Aufheberei Schluss.