Hallo.
Ich bräuchte folgende Infos:
Sind beim Vergaser 32b die Halter für den Druckspeicher und Kraftstofffilter schon vorgesehen oder muß ich die umbauen??
Muß die Schaltkulisse beim Automatik irgendwie umgeschweißt werden,oder paßt die Schaltkulisse vom Schalter an den Getriebetunnel???
Ist das Kabel für die Förderpumpe im Tank bereits beim Automatik vorbereitet (gleicher Kabelstrang)?
Den Halter für den JN Luftfilterkasten hab ich schon rausgetrennt.
Ist der Aufnahmepunkt für den Getriebhalter beim Automatik schon vorhanden,oder muß da auch geschweißt werden??
Getriebetunnel muß ich ändern,aber das weiß ich ja bereits.
Ich würd nur gern wissen,was beim 87er Vergaser Automatik eventuell schon vorhanden ist,soll heißen,was an der Bodengruppe identisch ist zum Einspritzer Schalter??(bevor der Schlachter weg ist und ich brauch noch was)
Den Automatik sehe ich erst von unten,wenn der Schlachter weg ist und deshalb kann ich vorher nicht selbst vergleichen
Gruß didi
Automat vs. Schalter, Vergaser vs. JN
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Automat vs. Schalter, Vergaser vs. JN
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Re: Automat vs. Schalter, Vergaser vs. JN
Die Halter für Druckspeicher und Filter sind beim Vergaser nicht vorhanden.
Das Kabel für die Pumpe gibt es bei Vergasermotoren nicht. Da würde ich den Kabelstrang nach hinten aus dem Schlachter nehmen.
Der Aufnahmepunkt für den Getriebehalter ist an der Automatikkarosse natürlich nicht vorhanden.
Die Automatik hat einen eigenen Getriebehalter mitten im Tunnel.
Rest: Keine Ahnung.
Was beim Automatik merkwürdigerweise vorhanden ist, ist der Stecker für den Rückwärtsgangschalter am Getriebe, obwohl beim Automatik der Schalter an der Schaltkulisse sitzt.
Beim Umbau noch zu beachten: Auch das Kabel vom Zündschloß zum Anlasser läuft beim Automatik über die Schaltkulisse, damit man den Motor nur in P und N anlassen kann.
Da könnte man beim Umbau auf Schaltgetriebe einen versteckten Schalter als Primitiv-Wegfahrsperre einbauen.
Grüße
Roman
Das Kabel für die Pumpe gibt es bei Vergasermotoren nicht. Da würde ich den Kabelstrang nach hinten aus dem Schlachter nehmen.
Der Aufnahmepunkt für den Getriebehalter ist an der Automatikkarosse natürlich nicht vorhanden.
Die Automatik hat einen eigenen Getriebehalter mitten im Tunnel.
Rest: Keine Ahnung.
Was beim Automatik merkwürdigerweise vorhanden ist, ist der Stecker für den Rückwärtsgangschalter am Getriebe, obwohl beim Automatik der Schalter an der Schaltkulisse sitzt.
Beim Umbau noch zu beachten: Auch das Kabel vom Zündschloß zum Anlasser läuft beim Automatik über die Schaltkulisse, damit man den Motor nur in P und N anlassen kann.
Da könnte man beim Umbau auf Schaltgetriebe einen versteckten Schalter als Primitiv-Wegfahrsperre einbauen.
Grüße
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Re: Automat vs. Schalter, Vergaser vs. JN
Hallo,
-Schaltkulisse
-Pedalerie
-Tunnel
-Geber Kupplung
-Mittelkonsole
-Halter Getriebe
müssen aus dem Schalter raus um den Automaten zum Schalter zu machen.
Kabelbaum vom Zündschloss, wie Roman schon geschrieben, ändern.
Kraftstoffleitungen brauchst Du vom Einspritzer?
Loch in das Blech für den Kupplungsgeber schneiden, ist "angezeichnet"
Ansonsten von Vergaser auf Einspritzer gibts bestimmt noch ein paar schweinereien...
KPR Relais, Sicherungskasten, Motorkabelbäume, Ansteuerung Pumpe,????
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müssen aus dem Schalter raus um den Automaten zum Schalter zu machen.
Kabelbaum vom Zündschloss, wie Roman schon geschrieben, ändern.
Kraftstoffleitungen brauchst Du vom Einspritzer?
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Re: Automat vs. Schalter, Vergaser vs. JN
Hi Josef.
Geber Kupplung fällt weg,da es ein JN is(wird)
Kabelbaum Motor,Sicherungskasten komplett und Kraftstoffpumpenkablestrang is alles raus,auch sämtliche Halter von der Karosse für Druckspeicher,Krafi und Lufi.
Ein Stück Tunnel mit Getriebehalter is auch raus.
Pedalerie usw. is auch alles raus. Leitungen und Tank sowieso.
Also ich denke mal ich hab alles rausgenommen.
Gruß didi
Geber Kupplung fällt weg,da es ein JN is(wird)
Kabelbaum Motor,Sicherungskasten komplett und Kraftstoffpumpenkablestrang is alles raus,auch sämtliche Halter von der Karosse für Druckspeicher,Krafi und Lufi.
Ein Stück Tunnel mit Getriebehalter is auch raus.
Pedalerie usw. is auch alles raus. Leitungen und Tank sowieso.
Also ich denke mal ich hab alles rausgenommen.
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