syncro in der bucht!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
5ender_christian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 542
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe

syncro in der bucht!

Beitrag von 5ender_christian »

moin leutz,

ich war heute syncro angucken weil er nur 30km von mir wegsteht unzwar dieeser hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0301803472

guckt ihn am besten vorher an bevor ihr da mitsteigern wollt falls es jemand von euch vor hat er steht auf den bildern besser da als er ist! wer mehr wissen will kann sich bei mir melden. sehr nette familie gewesen dort. steckt viel arbeit in dem kameraden eigenet sich wohl eher nur noch zum schlachten leider....... wie gesagt für mehr infos einfach bei mir melden!!!



mfg,

christian
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: syncro in der bucht!

Beitrag von PADO »

Man kann es gar nicht oft genug sagen:

Soviel kann in dem Auto gar nicht Arbeit stecken, daß man ihn schlachten muß.
Ich hab mir vor 2 Monaten als Wintersyncro einen weit schlechteren geholt. Der war auf den Bildern schon Schrott.
Nun ist er komplett geschweißt, Unterboden komplett neu, neue Bremsleitungen + Benzinleitungen, Hohlraumversieglung etc. .
Und der Motor wird das Beste ;)

Bitte jetzt keine Problemzonen aufzählen. Ich kenne sie alle und habe sie alle erst bearbeitet bis letzte Woche.
Alle und noch mehr.

Also bitte nicht immer gleich von Schlachten reden. Es könnten noch viel mehr Syncros rumfahren, wenn nicht so viele von denen in Hände von Leuten geraten wären und würden, die keine Ahnung von Schweißen und sonstigen wichtigen Kfz-Arbeiten haben.

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: syncro in der bucht!

Beitrag von onkel-howdy »

@pado
könnnen und wollen sind immer 2 paar stiefel ;)
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
5ender_christian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 542
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:25
Wohnort: 29456 Hitzacker/Elbe

Re: syncro in der bucht!

Beitrag von 5ender_christian »

ich hab dir im anderen forum schon geschrieben!!!! man muss nicht gleich alle schlachten seh ich genauso!!! aber man muss auch sehen wie gut die basis ist die man sich da holt machen kann man alles!(stehe ich voll dahinter) das sehe ich an unseren tempo´s egal wie rottig es ist, es wird wieder aufgebaut...... man muss auch den platz dazu etc haben....

ich wollte nur berichten für andere falls die da unsummen bieten für ein fahrzeug das auf dne foto´s besser aussieht als es ist! hat nix mit schlechtmachen etc zu tun.....
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987

http://www.tempohausen.de