Muy grande Problema...

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
mxzptlk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Do 21. Aug 2008, 05:10
Wohnort: 84508 Burgkirchen

Muy grande Problema...

Beitrag von mxzptlk »

Da kann man googlen bis einem die Pfoten abfaulen, deswegen frage ich jetzt hier mal:

Ich hab die Hinterachse meines 35i ausgebaut um die Lager zu wechseln, nun hat sich rausgestellt dass eine Seite durchgerostet ist (also da wo das neue Lager rein soll) und ich Volldepp hab 2 35i geschlachtet und die Hinterachsen dringelassen. Nun folgende Frage:

Welche anderen Achsen passen da auch noch, evtl vom Golf 3? Ne 35i-Achse ist im Moment nicht aufzutreiben :crybaby:
'93 T4 Transporter, 2,4D
'78 Käfer, Manilagrün, 1200
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9016
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Muy grande Problema...

Beitrag von Roman »

Da hast du leider Pech, die Hinterachse vom 35i wurde bei keinem anderen Fahrzeug im VW-Konzern verbaut.

Dafür gibt es da nur eine einzige Hinterachse beim Fronttriebler, die bis 1997 verbaut wurde.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 404
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:35

Re: Muy grande Problema...

Beitrag von TD-Micha »

Hallo
Versuche es doch mal hier Autoteile Wilhelm 02602 / 9165972 der dürfte eine haben.
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Benutzeravatar
mxzptlk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Do 21. Aug 2008, 05:10
Wohnort: 84508 Burgkirchen

Re: Muy grande Problema...

Beitrag von mxzptlk »

Danke nochmal für die schnelle und kompetente Antwort :)

Ich hätte halt in der Nähe ne billige Golf3-Achse gefunden...
'93 T4 Transporter, 2,4D
'78 Käfer, Manilagrün, 1200
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Muy grande Problema...

Beitrag von Merlin6000 »

Mach eine Anfrage hier im Forum: http://www.passat35i.de/content.php
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Muy grande Problema...

Beitrag von onkel-howdy »

jupp mach da im suche was auf. ach ja....hinterachse hab ich vor 3 wochen erst eine weggeworfen :bye:
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98