Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Kakadu
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:05

Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von Kakadu »

Wie lauten eigentlich die beitragsanzahlabhängigen Bezeichnungen der Nutzer? Ich wundere mich, dass ich immer noch (oder wieder?) Neuling sein soll, obwohl ich ja von Anfang (des neuen Forums) an mit dabei war ...
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von Johnson »

Das ist beitragsabhängig so wie ich das sehe und mit 29 bist Du Neuling !

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von Roman »

Das habe ich in diesem Beitrag schon mal erläutert: http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... f=10&t=347

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Kakadu
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:05

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von Kakadu »

Danke!

Wobei: ich weiss ja nicht, ob es sich einrichten lässt - aber mir würde "Neuling" nur in den ersten zwei Monaten und danach "Schaut selten vorbei" besser behagen...
Benutzeravatar
OctiRolf
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Sep 2008, 22:02
Wohnort: 56850 Enkirch

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von OctiRolf »

**zustimm**
Wobei ich in meinem Fall noch dazu sagen muß, daß ich eigentlich nicht so der Schreiber bin mehr so der Leser, da ist's dann doppelt blöd.
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von syncrodriver »

Bei dem CX500-Forum, wo ich auch aktiv bin, ist es möglich, seinen Benutzertitel selbst zu editieren. Das Medaillen-/Stern-Ranking bleibt davon unberührt.
Vielleicht ist das ja mit dieser Forensoftware auch möglich. da kann man sich dann schön selber Namen geben, z.B. "der mit dem Korken fährt", "Der Tankaufschneider" oder in meinem Fall "Saisonfahrer Jan-Dez".

Gruß,
Wilfried
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Forennutzerbezeichnungen ... @Roman

Beitrag von Roman »

Die Ränge sind bei der verwendeten Forensoft fix an die Anzahl der Beiträge gebunden.

Benutzertitel selbst editieren geht hier auch nicht.
Alle Möglichkeiten, die diese Forensoft bietet, sind auch freigeschaltet.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild