Hallo zusammen,
mein alter Alltagsvari hat jetzt leider unerwartet das Zeitliche gesegnet.
Mein Kumpel der den Wagen zur Überbrückung noch bis zum TÜV ablauf fahren wollte hatte leider einen unverschuldeten Crash. http://files.homepagemodules.de/b160005 ... p981n1.jpg Bild in groß!Anklicken!
Da es solche Bilder ja nicht jeden Tag zu sehen gibt wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Der Unfall ist ca mit 35 km/h passiert.
Meinem Kumpel ist nichts passiert. Das nenne ich passive Sicherheit.
hier thomas aus c.-town. der polo stand und dein kumpel kam wohl mit mehr als 50 so wie der gute aussieht?
die haube ist aber auch schon mehrmals gespachtelt oder weil die schon starken rost unter dem lack hat?
bei uns schneit es leicht reicht aber noch ne zum querdriften durch die stadt, wenn dann muss man hoch in die berge...... aber zurzeit frist meine wintertonne 5 ender syncro mega viel sprit so ca. 20liter auf 50 km
So,
ich habe den Wagen jetzt hier bei mir zu Hause.
In Real sieht das ganze nochmal schlimmer aus als auf dem Bild.
Der Kühler ist bis auf den Zahnriemenschutz gedrückt, der Radkasten streift auf dem Rad.
ABER, er fährt noch !
Allerdings recht spektakulär mit Funkenflug durch die Streifenden Riemenscheiben die an der Kühlerverblechung anliegen....
Naja, ich war zu Faul ihn in die Einfahrt zu schieben
Die 15 meter musste er durch!
Morgen mach ich nochn paar Bilder zur Dokumentation.
also nen (unverschuldeten) seitencrash hatte ich auch schon hinter mir mit meinem seeligen PP. solange opels unterwegs sind is sowas ja nicht auszuschliessen
ich war angegurtet und mit ca 80 unterwegs, als mir der astra mit etwa 30 in die tür links reindonnerte. resultat: B-säule etwas eingedrückt, hintere linke tür förmlich zerquetscht (eh klar, wenn man eine rostfreie einbaut *ggg*), einstiegsverkleidung und radlauf eingedrückt. mir selbst ist zum glück nichts passiert. radlauf scheuerte beim weiterfahren bis nach hause bei jeder grösseren unebenheit am reifen, zuhause alles notdürftig repariert und die kiste fährt heute noch. sieht halt scheisse aus... wenn mir der crash nicht passiert wäre würde ich heute bestimmt keinen 5-zylinder fahren. aber jetzt im april läuft bei dem PP der TÜV ab und ich hab mit der käuferin ausgemacht, dass ich ihn zurücknehme, bevor sie ihn verschrottet...
der astra war nur noch zum pressen, aber strafe muss ja bekanntlich sein
Hi,
ja so in etwa ist es passiert.
Allerdings war auch noch ein Stadtbus rechts vom Passat. Vor dem Bus ist der Polo rausgefahren ohne sehen zu können ob was kommt.