gab es für den 32b eine Teilbare Rücksitzbank mit (Kunst-)Lederbezug?
Wie groß würdet ihr den Aufwand schätzen, den Bezug einer einteiligen Kunstlederrückbank auf die Polster einer teilbaren Stoffrückbank anzupassen?
Im Moment habe ich eine teilbare Stoffrückbank drin, werde die aber bald gegen einer braune Kunstlederrückbank austauschen würde aber ungern auf die Teilbarkeit verzichten.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?
VG
Flo
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL
Du müsstest den alten Bezug der teilbaren Rückbank abziehen, die Nähte auftrennen (zumindest die relevanten am jeweils inneren Bereich) und ein Schnittmuster für die jeweils innen liegenden Bezüge-Teile erstellen. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, ist das relativ fix erledigt.
Die Herausforderungen bestehen halt darin, passendes Leder zu finden sowie jemanden, der dir das näht.
Für Leder benötigt man spezielle Nadeln und das "packt" auch nicht jede Nähmaschine.
Ich habe schon eine Kunstlederausstattung und ich dachte das es nett wäre, eine geteilte rückbank zu haben.
Soll heißen, dass der Stoff ja eigentlich schon vorhanden ist, außer eben die umlaufende, untere Bahn.
Was wäre ein akzeptabler Preis beim Sattler für soeiner Arbeit?!
VG
Flo
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL