Schneeee

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Schneeee

Beitrag von CountZero »

Jawohl
Heute morgen aus der Nachtschich tgekommen und Pasy freifegen ;-) Danach die Fahrt durch den Schnee genossen... warum sind manche nur so geschlittert und so?!? *ggg*
wünsche knitterfreie Fahrten durch den Schnee
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8992
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Schneeee

Beitrag von Roman »

Schnee?

Ist das dieses weiße Zeugs?

Gabs hier in diesem Winter noch nicht.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Marius32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 5. Aug 2008, 10:58

Re: Schneeee

Beitrag von Marius32B »

Was? Echt nicht?
Wir haben hier im Mittelgebirge - Rothaargebirge - Sauerland schon durchgehend seit vorletzter Woche ca. 30cm Schnee.
Gibt ja auch schon Bilder davon in der Galerie... :)
Kann mich über die Fahreigenschaften im Schnee auch echt nicht beschweren. Dauert nur immer etwas bis es innen warm wird, liegt wahrscheinlich an dem großen Innenraum meines Varis...

Gruß, Marius
Bild
VW Passat 32B Variant Bj.88 // VW Golf 1 Cabrio Classicline Bj.92
Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt.
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Schneeee

Beitrag von onkel-howdy »

hier em schwobaländle bezirk ostalb -> 5cm seit ähhhh einer woche?! die höhe variiert jeden tag. letzte woche hats innerhalb vom 24 stunden ca 30cm hingehauen die auch 2 tage durchweg liegen blieben. und heute nacht solls auch wieder schneien. den ersten schnee der länger als n tag liegen blieb hatten wir ab 29.oktober!!!
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 158
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:27
Wohnort: Braunschweig

Re: Schneeee

Beitrag von Nicole »

Oh, ich liebe Schnee. Ich fahre gern im Schnee. Dann ist alles so schön leise und traumhaft weiß. Muss auch immer durch ein Stück Wald. Das sieht großartig aus und so friedlich. Und Schneefegen kann ja auch etwas Spaß machen. Nur Eiskratzen nervt. Warm wird es in meinem Wagen recht schnell und dann ist es richtig gemütlich.

Tja, nur wann kommt er wieder...ich will Schnee haben!
Benutzeravatar
lars76er
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:41
Wohnort: Dreihausen

Re: Schneeee

Beitrag von lars76er »

Jetzt ist er weg, weg, und wir sind wieder allein allein :crybaby:
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Schneeee

Beitrag von Dennis »

Ja,

Scheiss regen...

Gestern war so schön, den Hang wo die Kids sonst mit dem Schlitten runter fahren mal mit dem Syncro hochjagen.
War schon bisschen wie bei den Dukes, hab bei den Absätzen bisschen Angst um die vorderen Längsträger bekommen :D


Schnee, komm wieder!!!!!
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 158
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:27
Wohnort: Braunschweig

Re: Schneeee

Beitrag von Nicole »

Du bist mit dem Syncro den Hang hoch? :)
Was die Kinder sonst gesagt hätten..."Papa, was macht der denn da?"

Hobbies gibt es...
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1112
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Schneeee

Beitrag von Holli »

Schnee?Is das dieses weisse Zeuch für die Nase???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :occasion5:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Schneeee

Beitrag von Dennis »

Schlittenwiesen und so, das meine grosse Leidenschaft.


Sind auch schon mal des Nachts 3 Orte weiter die Abfahrtpiste hoch gefahren, fanden die Bewohner aber net ganz so lustig wie wir. Ganz hoch sind wir zwar nicht gekommen, aber war schon schön.....

Schnee ist halt zum Spielen da ;)
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI