album eröffnen, keinen plan !!!!

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

album eröffnen, keinen plan !!!!

Beitrag von Andi [PKD] »

moin
iss vielleicht ne blöde frage, aber wie eröffnet man ein eigenes album, oder anders wie bekomme ich die fotos die ich auf dem rechner habe darein, bin nicht so der pc profi!! :-k
grüsse andi
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: album eröffnen, keinen plan !!!!

Beitrag von Roman »

Du gehst in deinen persönlichen Bereich, dort wählst du "Verwalte persönliche Alben".

Da klickst du dann auf "Erstelle persönliches Album".

In das Album kannst du nun Bilder hochladen oder Subalben erstellen und darin Bilder hochladen.

Dann gehst du in die Galerie und wählst dort "Dein persönliches Album".
Wenn du Subalben erstellt hast, dann wähle das Subalbum, in das du Bilder hochladen möchtest.

Dort gibt es dann einen Punkt "Hochladen".
Da drauf klicken und dann Bildtitel, Bildbeschreibung eingeben und unten das hochzuladende Bild wählen.
Maximalgröße der Bilder: 128 kib und 800x600 Pixel.
Erlaubte Bildformate: PNG, JPG

Die Alben der anderen Mitglieder kannst du wählen, indem du in der Galerie "Persönliche Alben der Mitglieder" anklickst.


Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Andi [PKD]
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 367
Registriert: Di 1. Apr 2008, 22:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: album eröffnen, keinen plan !!!!

Beitrag von Andi [PKD] »

hallo
ja danke roman, versuch ich dann morgen mal !
grüsse andi