Kartei kalender

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Christian Ludwig
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 178
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 16:45

Kartei kalender

Beitrag von Christian Ludwig »

moin

also der Kartei kalender ist echt eins der besten weihnachstgeschenke das man sich vorstellen kann. hab mich sehr gefreut, vor allen dingen das man die meisten wagen kennt :P wollt ich nur mal so los werden.

P.s.: mein 3b läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :notworthy:

cu christian Ludwig
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Kartei kalender

Beitrag von Günter »

Christian Ludwig hat geschrieben:mein 3b läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :notworthy:
und mein 32B und auch mein 3B fährt. \:D/
Gruß
Günter
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Christian Ludwig
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 178
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 16:45

Re: Kartei kalender

Beitrag von Christian Ludwig »

moin

hehe, meinte natürlich den 3b in meinem syncro lol.
fahr doch so neue autos nicht ;).

cu christian Ludwig
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Kartei kalender

Beitrag von Johnson »

Heihei,

na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das kann man hoffentlich dann beim Treffen live sehen ?

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Christian Ludwig
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 178
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 16:45

Re: Kartei kalender

Beitrag von Christian Ludwig »

moin

ja beim nechsten treffen ist aufjedenfall mein syncro wieder mit dabei......endlich kann ich mal wieder mit einem passat zum treffen kommen....ihr glaubt garnicht wie ich das vermist habe. überhaupt das passat fahren...bin seit über 2 jahren auf entzug :(. hat alles etwas länger gedauert. den 3b hab ich ja jetzt auch schon 5 jahre ....glaub ich lol.
nur noch ein problem mit der servopumpe beheben und die ganzen kabel versteken und er ist wieder 100%ig :mrgreen:
cu christian ludwig