es jährt sich nun schon zum zehnten Mal in Folge, das bereits traditionelle Finkenweiler-Wochenende.
![notworthy :notworthy:](./images/smilies/notworthy.gif)
Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.
Wann: 12 – 13. 09. 2015 ( Anreise ab 11.00 Uhr )
Wo: Lippach-Finkenweiler
Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
ACHTUNG !!!
Es ist in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt, es ist also kein eigenes Grillfleisch mitzubringen!
Bedanken dürfen wir uns hierfür bei zwei langjährigen Finkenweilergästen die in diesem Jahr beide einen
runden Geburtstag feiern und die Kosten hierfür übernehmen. Tja, wer das ist müsst ihr selber herausfinden.
![occasion4 :occasion4:](./images/smilies/occasion13.gif)
Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.
Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer was
mitbringt. Frühstück für Sonntag werden wieder Stefan und ich einkaufen.
Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.
Zu guter letzt sollte ich noch wissen, wer den Weg zu uns findet damit ich mit dem Essen und Getränken besser planen kann. Meldet euch doch bitte bis zum 5.9. kurz telefonisch oder per Mail bei mir 0151/17160315 bzw. AAlexander.Kurz@t-online.de
Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig
Es grüßen: die beiden Veranstalter Alexander und Stefan