Neu Vorstellung und so..

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
xinuzle
Neuling
Neuling

Neu Vorstellung und so..

Beitrag von xinuzle »

Hallo

Also ich hatte 2006 mal ein Gastspiel hier, als ich meinen Führerschein machte und einen Passat 32b mit Resttüv abstaubte für eine Kiste Bier mein erstes Auto, danach einen Postgolf.
Letztendlich waren mein Finanzieller Spielraum etwas erweitert und konnte mir Mercedese Leisten. So kaufte ich irgendwann ein Strich 8 wrack und verhalf es zum neuen Leben. Da nun Nachwuchs in Vorbereitung ist und auch schon real unterwegs, musste dieses Prachtstück und dekadenteste Form der Diesel Vernichtung veräussert werden. Ich hätte es mir weiterhin leisten können Theoretisch. Aber der Stricher wurde immer unpraktischer. Meine holde kaufte sich auf drängen ihrer eltern einen C-Max von Ford, den sie selber hässlich findet aber naja.
Ich hab gesehen als treusorgender Lebenspartner und Vater bestand Handlungsbedarf! Also musste auf Produkte aus Wolfsburg zurück gegriffen werden.
Jetzt nach fast 10 Jahren fahre ich nun wieder Passat und schreibe hier.
Erste Alltagssituationen wie Einkaufen meistert der 30 Jahre alte Wagen anstandslos ab. Auch der Barrierefreie Kofferraum zugang überzeugt!
Ebenso das Zeitlose Design und der großzügig arrangierte Innenraum. Also der Frau gefällt es. Zudem hab ich mich nun Integriert, da im Arbeitsumfeld auch viel VW gefahren wird (Golf 2 und 3).
Also man kann sagen "Ich mach mein Zeug", zudem gab es wieder einen frischen Haarschnitt und bald ist wieder Weihnachten!
Nun hab ich etwas erzählt von mir.
Der 32B Variant war schon immer ein Traumauto von mir um so erfreulicher nun das alles so wie ich mir es gedacht habe funktioniert hat!
:occasion5: