33 Variant GLI und 32b Lim. zum retten!

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
StefanLX
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 208
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:38
Wohnort: Niederrhein

33 Variant GLI und 32b Lim. zum retten!

Beitrag von StefanLX »

Tach auch!
Ich wohne westlich von Köln,im Oberbergischen Kreis und bei mir in der Umgebung sind eine 32B Limo,
Dunkelrotmetallic,CL,innen Beige,ich glaube 75 PS,Bj 84,54.000 gelaufen aus Opas erster Hand

und ein 33er Variant GLI mit einigen Teilen dazu
aufgetaucht!

Die Autos stehen an verschiedenen Orten,jedoch nicht sehr weit voneinander entfernt.
Als ich vor gut einem Jahr mal interessehalber nachgefragt hab sollten beide so um die 1500 Eur. kosten!
Eine eher utopische Summe zumal die Kisten immer noch rumstehen
Ich denke am Preis müsste sich mittlererweile sicher was machen lassen,die Dinger werden ja durchs stehen im freien nicht besser und da viele von euch im Moment n paar freie Tage haben dachte ich es würde sich anbieten
mal Bescheid zu geben.
Falls irgendwie Interesse besteht Hake ich da nochmal nach bevor ihr euch hierhin auf die Socken macht.
Der GLI soll angeblich im Herbst 80 hergestellt sein,nach aussagen des Dealers der jüngste noch existierende Einser in ganz Deutschland.
Obs stimmt is die andere Frage,der Knabe machte son bisschen den Eindruck als ob er sich selbst gern reden hört!
Ihr erreicht mich unter 0172/4953220 auf dem Handy oder mit 02291/908527 zohus!
Bis 23.00 uhr is dat kein Problem!

Ansonsten schöne Feiertage und n guten Rutsch!

S.Pönitz :occasion5:
77er Passat Chrom LX 4türig
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned