Wer kennt die M-Ausstattungs nummern?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Wer kennt die M-Ausstattungs nummern?

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Hallo,
da ich gerade das Serviceheft meines Passats in den Händen halte und an meinem 'kleinen' bis jetzt noch keine Ausstattung festgestellt habe wollte ich mal darum bitten mir die M-Ausstattungsnummern zu lesen. Ich hoffe auf Roman und/oder Tillman, da ich ein paar leute gefragt hab und keiner etwas wusste und die Internet-suche erfolglos blieb hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

Anbei die nummern aus meinem Serviceheft:

R11: Ich schätze das müsste 'Beta' Radio sein, das war zum zeitounkt des kaufes verbaut und da die Boxenlöcher in der Tür und auf der Kofferraumablage leer sind denke ich das, dass so richtig ist.

401,469,930 und 931

Eine nummer müsste ja für die GT-Ausstattug stehen, 1ne für den Allradantrieb und es könntte sein das er Colorglas hat, ich hoffe nicht aber es könnte sein.


Und meine Fahrgestellnummer lautet:
wvwzzz33zHE099000

Das heisst aber nicht das mein Passat der 99.000 tausende Passat Syncro ist oder?
Liefen die Syncro unter ihrer eigenen nummer oder liefen alles gemeinsam, weil meiner ist Baujahr 87 und da wurden doch schon mehr als 99 tausend Passat verkauft oder?

Mein Polo lief als erstes auf eine Frau aus Stuttgart, der Vorbesitzer meines Passats kommt/kam auch aus Stuttgart...und hat sich dann nach Backnang verlaufen, 17 Jahre lang. Die Frau wollte von ihrem Polo nichts mehr wissen als ich sie ausfindig gemacht hab. Musste ich ja wegen den Kilometern, ob das alles stimmt.

Aber wenn ich den Besitzer des Passat ausfindig machen kann, frage ich ihn warum er den Passat so mager Ausgestattet hat...hihi


Lieben Gruß Lucas
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Re: Wer kennt die M-Ausstattungs nummern?

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Sorry aber ich habe die nummer des Erstbesitzers des Passat..Yipiehhh
Walter Doerr...ich habe viele fragen an dich. *gg*


Überglücklichen und Hoffnungsvollen Gruß Lucas Kurz

Vieleicht möchte der Mann mit mir über sein bestes Auto das er je gekauft hat reden,
und vieleicht hat er ja noch den Kaufvertrag.

Meine Oma hat den ihres Ritmos heute noch, man weiß nie.
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Wer kennt die M-Ausstattungs nummern?

Beitrag von Johnson »

Hi,

Du findest die Schlüsselung für die M-Ausstattungen hier auf der Homepage unter Allgemeines Wissen --> 32b --> Ausstattungen.

Das hilft Dir sicher mehr als der Erstbesitzer. Sei froh, dass er überhaupt einen Syncro gekauft hat bei den damaligen Preisen. War schließlich das Topmodell.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3692
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Wer kennt die M-Ausstattungs nummern?

Beitrag von OST »

PASSAT_GT_87 hat geschrieben:
Und meine Fahrgestellnummer lautet:
wvwzzz33zHE099000

Das heisst aber nicht das mein Passat der 99.000 tausende Passat Syncro ist oder?
Liefen die Syncro unter ihrer eigenen nummer oder liefen alles gemeinsam, weil meiner ist Baujahr 87 und da wurden doch schon mehr als 99 tausend Passat verkauft oder?
Das bedeutet das es der 99000. Passat des Modelljahres ´87 ist. Gebaut wurde er damit zwischen Dezember ´86 und Januar ´87. Das Moedelljahr beginnt jeweils im August.
Die Syncro´s liefen in der normalen Fahrgestellnummerierung mit.

Gruß
Olaf
Bild