Suche nur ein Datenblatt vom KV :-)

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Sascha
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:13
Wohnort: LK:Hameln-Pyrmont

Suche nur ein Datenblatt vom KV :-)

Beitrag von Sascha »

Moin.
Ich brauche mal hilfe von den KV Fahrern. Ich habe gerade mit einem Stress weil er mir weiss machen will es gab NIE den KV (naja und nen KX) im 32B. Leider habe ich keinen alten Brief mehr woraus ich die Daten einscannen könnte.
Falls also einer was von euch hat (keine Namen,Adresse oder so NUR die Daten vom Wagen lesbar) würde es mich freuen mir mal ne Kopie zu mailen. Bevorzugt KV und wenn noch jemand hat KX damit der Klugscheisser mal Fakten sieht.

Grß Sascha der nen Frohes neues wünscht!

sascha_sprenz@yahoo.de
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Suche nur ein Datenblatt vom KV :-)

Beitrag von Roman »

Reicht das:
http://www.mobilverzeichnis.de/volkswag ... Passat.htm

oder das:
http://www.pagenstecher.de/Auto-Tuning- ... n-MKB.html

oder das:
http://www.nininet.de/motoren/index.php

oder das:
http://www.passat32.de/Seiten/kba.html

oder einfach auf der PKD-Homepage
Technikwissen->Motoren->32B

Einfach mal im web nach "Motorenkennbuchstaben VW" suchen.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Sascha
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:13
Wohnort: LK:Hameln-Pyrmont

Re: Suche nur ein Datenblatt vom KV :-)

Beitrag von Sascha »

Danke Roman nun sagt der Klugscheisser nix mehr :-)
Man man hat angeblich 6 Jahre nen 32B gefahren und dann weiss er NIX bzw. wollte mir sagen was es nicht gibt oder ich gefahren habe, schon traurig :-)

Gruß Sascha