"Das" muss man gesehen haben

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1357
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

"Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Quantum5e »

Ich bin ja relativ schmerzfrei, was Tuning angeht, aber den habe ich bewusst bei
"Sonstige Fahrzeuge" gepostet, denn der geht ja mal gar nicht, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

bäääh
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1120
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Holli »

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WERD BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2932
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von schmidtla »

Mit den Chromkappen sieht er von der Seite fast aus wie ein Ford P7 aus den 60er-70ern. :roll:

Gruß

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3661
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Manni »

Hi,
also ich muß gestehen das ich den jetzt gar nicht soo schlimm finde wie er hier gemacht wird.
Gerade die Chromstahlfelgen mit Mooncaps find ich geil, die hatte ich schon aufm Käfer :)

OK, die Stoßstange is nicht so mein Fall, auch hab ich gerne Türgriffe.
Motor is zu klein ......

Allemal aber ein Interessantes Stück.

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von benithedog »

Die Felgen sind echt geil!!!!!!!!!!! Der Rest ist wirklich arg Grenzwertig!!!! :D
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von VWSantana »

Quantum5e hat geschrieben:Ich bin ja relativ schmerzfrei, was Tuning angeht, aber den habe ich bewusst bei
"Sonstige Fahrzeuge" gepostet, denn der geht ja mal gar nicht, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123
bäääh
Der mal wieder....ich glaube letztes Jahr im Frühjahr wurde er versucht das letzte Mal verkauft zu werden.

Da gibts bei mir gar keine Frage - furchbare Grotte und Bastelkiste !

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Marius32B
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 5. Aug 2008, 10:58

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Marius32B »

Ganz ehrlich gesagt...

so schlimm finde ich den gar nicht. :oops:
Na gut, bis auf die Stoßstängen, das Armaturenbrett vom Golf IV und den Außenspiegel...
Ist natürlich nix für Originalos!

Gruß, Marius
Bild
VW Passat 32B Variant Bj.88 // VW Golf 1 Cabrio Classicline Bj.92
Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt.
Benutzeravatar
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 158
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:27
Wohnort: Braunschweig

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Nicole »

Wo sind die Türgrifffe? Steigt der übers Schiebedach ein? :P

Immerhin, DEN klaut so schnell keiner...
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von onkel-howdy »

1) die kiste stand schon 4318942894123 mal bei ebay und wird wohl die tage wieder auftauchen.

2) die türen gehen mit ner fernbedienung auf. dumm nur wen die bat streikt ;)

sollte mal einer die kiste nochmals bei ebay sehen gebt mir bescheid. die steht 20km weg von mir. das letzte mal hab ich leider zu spät reagiert sonst wär ich da mal hin und hätte ECHTE bilder gemacht, bzw sind die felgen nur verbreitert worden. wie der das mit dem käfer lochkreis gemacht hat würd mich mal interesieren.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 9066
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: "Das" muss man gesehen haben

Beitrag von Roman »

onkel-howdy hat geschrieben:wie der das mit dem käfer lochkreis gemacht hat würd mich mal interesieren.
Das ist gar kein großes Rätsel.
Lochkreisadapter von 4x 100 auf 4x 130 existieren.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild