Werkstatteinrichtung

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 924
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 23:43

Werkstatteinrichtung

Beitrag von Mr_Sniper »

Hallo,
Wie der ein oder andere weiß richte ich mir seit zwei Jahren nach und nach eine Werkstatt ein,zur Zeit gehts drum Lagerplatz und Maschinen in einem Raum im Keller aufzustellen.
Ich bilde mir da noch einen Werkzeugschrank ein. Ich habe mir da schon einen relativ teuren von C+P gekauft,bloß stand weder auf der Website noch in Katalogen vom Hersteller oder vom Händler dass des Teil fertig montiert und verschweißt geliefert wird. Das Teil passt die Kellertreppe nicht runter.
Jetzt such ich einen Schrank mit Abmessungen von ca. 1,90-2,0 Meter Höhe, 1,0 - 1,20 Meter Breite und 50cm Tiefe der aber auf jeden Fall als Bausatz geliefert wird.
Stabil und relativ hochwertig sollte das Teil schon sein,nicht so das übliche Baumarkt-Glump das als " Schwerlastschrank" mit maximaler Belastung von 30kg pro Boden verkauft wird.
Hat da jemand Vorschläge?
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Werkstatteinrichtung

Beitrag von Merlin6000 »

Spind von der Bundeswehr, in Blech oder Holz und innen so gestalten wie es einem passt