Moin Moin alle zusammen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Wen1g
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 22:50
Wohnort: Kiel

Moin Moin alle zusammen

Beitrag von Wen1g »

Moin,
Ich bin neu hier, 20 Jahre jung und damit immerhin 9 Jahre jünger als mein Passat 32B Variant. Hobbys... Naja, mein Passat halt, Pfadfinder und Starklichtlampe.
Zu meinem Passat... Er ist in der Passat Kartei ich nicht, bis jetzt. Es ist ein BJ 1987 Passat 1,6 Gl mit moderaten 70 PS und 2EE Vergaser. Er ist mit dem 4+E vom Band gerollt, Motor ist PP mit G-Kat. Die ganze Kombi hat bis jetzt knapp 90000Km gelaufen (Real, kein Scherz, alle Tüvberichte sind da)und bis auf den üblichen Roststellen kein Problem, also im Moment nur das Tankstutzenhalteblech, das leider weg ist..
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Moin Moin alle zusammen

Beitrag von schmidtla »

Herzlich Willkommen!

Deinen PP bekommst mit einem Kaltlaufregler auf moderate 108.- Euro Steuern im Jahr.

Gruß,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Trophy Peter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:57
Wohnort: 23715 Bosau / Schleswig Holstein

Re: Moin Moin alle zusammen

Beitrag von Trophy Peter »

Moin,
einer aus der Nachbarschaft. Habe auch den gleichen Motor verbaut. Laufleistung so um die 340000km.
Der aus dem Norden kam. Mitglied seit 01.11.1991
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Moin Moin alle zusammen

Beitrag von vwstefan »

Herzlich Wilkommen hier .

MfG Stefan
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Moin Moin alle zusammen

Beitrag von Marc »

Herzlich Willkommen :)

und ärgere dich nicht über das marode Blech im hinteren, rechten Radkasten: das war so serienmäßig :u:

Grüße
Marc
Wen1g
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 22:50
Wohnort: Kiel

Re: Moin Moin alle zusammen

Beitrag von Wen1g »

Jo, heute kontrolliert, durchgerostet...
Total sch...