Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von vwstefan »

Moin aus den schönen Hamburg

Da es ja im hohen norden kein richtigen Stammtisch/Tages-Treffen gibt wie ich hier herausgefunden habe würde ich nun versuchen eins auf die Beine zu stellen .

Einen Platz hätte ich schon mal wo uns Herzlich wilkommen gehießen würde ;)

http://www.tankstelle-brandshof.de/inde ... le-45.html

Ich habe mich nun mal ein wenig schlau gemacht dort und mit dem Geschäftsführer ein wenig geschrieben :

Hier ein auszug von der Mail :
...................................................................................................................................................................
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Grundsätzlich steht unser Hof am Wochenende ja allen Freunden des "alten Blechs“ (gerne nur >25 Jahre auf dem Hof parken) zur Verfügung.
An diversen Samstagen haben wir aber besondere Markentreffen - da ist dann nur diese Gattung auf dem Hof anzutreffen ist ;)

Es wäre also ratsam für Euren Besuch keinen der u.s. Termine zu wählen.
Ansonsten freuen wir uns wenn Ihr uns mit Euren Passeratis besuchen kommt!
Falls Ihr einen Termin festgelegt habt und wisst mit wie vielen Ihr ungefähr kommt lasst es uns gerne wissen.

Flohmarkt im Frühling: Sonntag, 23. April 2017
VW-luftgekühlt-Treffen: Sonnabend, 29. April 2017
Saab-Treffen: Sonnabend, 06. Mai 2017
BMW-Treffen: Sonnabend, 10. Juni 2017
Porsche-Treffen: Sonnabend, 24. Juni 2017
Opel-Treffen: Sonnabend, 08. Juli 2017
Ford-Treffen: Sonnabend, 19. August 2017
Audi-Treffen: Sonnabend, 26. August 2017
Fiat-Treffen: Sonnabend, 02. September 2017
Mercedes/8: Sonnabend, 09. September 2017
Longroof & Kombi-Treffen: Sonnabend,16. September 2017
Flohmarkt für Autoteile, Haushalt & Lebensart der 50er bis 70er Jahre: Sonntag, 01. Oktober 2017
Franzosen-Treffen: Sonnabend, 07. Oktober 2017


(32b bin ich früher auch lange gefahren und danach noch 35i…)

Gruß aus Hamburg,

...........................................................................................................................................

Ich habe mir nun so als freies Wochenende gedacht den 12.8.17

Bin mal gespannt wie viel sich hier melden. Die lust auf ein schönen Mittag/Nachmittag haben ;)

MfG Stefan
Zuletzt geändert von vwstefan am So 12. Mär 2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trophy Peter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:57
Wohnort: 23715 Bosau / Schleswig Holstein

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 5.8.17 ?????

Beitrag von Trophy Peter »

Hallo,

also bei mir würde der Termin bis jetzt passen. Wäre dann dabei.
Der aus dem Norden kam. Mitglied seit 01.11.1991
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 5.8.17 ?????

Beitrag von vwstefan »

Meine Freunding sagte mir gerade das wir doch da aus Urlaub wieder kommen ... Ich Trottel hatte das schon wieder vergessen . somit müssten wir das Treffen doch auf 12. 8 . 17 Verschieben . Ich hoffe das geht auch noch :crybaby

Ich hoffe doch hier melden sich noch mehr die nächsten Tage ;)
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von OST »

Gute Idee. Bei mir wird es am 12.8 allerdings wohl nichts. Am 5.8. hätte es zwar bei mir geklappt, aber da haben die Jungs von der Tanke sowieso noch Betriebsferien. Wäre also eh nichts geworden.
Bild
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von vwstefan »

Ich wusste gar nicht das die da Betriebsurlaub haben :lol: Aber gut Ok .

Schade das es nicht klappt . :roll:

MfG Stefan
Benutzeravatar
Trophy Peter
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:57
Wohnort: 23715 Bosau / Schleswig Holstein

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von Trophy Peter »

Moin,
auch der 12.08. sollte bis jetzt passen.
Der aus dem Norden kam. Mitglied seit 01.11.1991
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von vwstefan »

Ok Super ;)
JörgHH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 14:32

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von JörgHH »

Schöne Idee, bin auch dabei! Mal sehen ob wir es schaffen eine ähnlich bunte Farbpalette wie 2012 zu versammeln :occasion5:
http://ost-blog.passat32.de/2012/04/22/ ... ruckblick/
Grüße
Jörg
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von vwstefan »

Ich wusste gar nicht das es dort schon mal ein Treffen gegeben hatte :lol: Ist ja Klasse \:D/

Ich bin schon echt gespannt drauf noch mehr "verückte" zu treffen die den ältern Passat Modellen verfallen sind .

Bei mir ist es ja nun erst das 1. Jahr mit mein Passi :mrgreen:
pelzzer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 117
Registriert: Di 16. Aug 2016, 13:37
Wohnort: Cuxhaven

Re: Stammtisch/Tagestreffen Hamburg am 12.8.17 ?????

Beitrag von pelzzer »

Moin zusammen,

werde es auch versuchen dorthin zu kommen, sollte eigentlich klappen. Es sei denn meine Frau verplant mich wieder kurzfristig :roll: !
Hamburg ist ja quasi bei mir vor der Haustür!

..freu mich schon jetzt auf neue Gesichter und andere schöne Autos!

MFG
Dirk
Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!

1981 Passat 32B VFL 2Türer Schrägheck 1,3l FY
1998 VW T4 Caravelle 2,5TDI ACV
1998 VW Golf 4 Automatik 1,6 SR
1978 Zündapp GTS 50