Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Antworten
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Hey Passatfreunde,

Wir laden euch wie jedes Jahr am letzten Ferienwochenende von BaWü zum Passatgrillen nach Finkenweiler ein.

Wann: 09. – 10. 09. 2017 ( Anreise ab 11.00 Uhr )
Wo: 73463 Westhausen-Lippach, Ortsteil Finkenweiler

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.

ACHTUNG !!!
2 Passatkarteimitglieder aus unseren Reihen feiern dieses Jahr ihren 40. bzw. 60. Geburtstag und
sorgen für das leibliche Wohl (Spanferkel) - Also bitte daher kein eigenes Grillfleisch mitbringen !!!

Auch die Getränke in diesem Jahr, werden von den zwei Jubilaren übernommen !!!

Wie immer, die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es dürfen Salate und Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer was
mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder von uns direkt eingekauft.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Wohnwagen oder Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck, Teller und Tasse
wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Zu guter letzt sollte ich noch wissen, wer den Weg zu uns findet damit ich genau planen kann. Meldet euch doch bitte bis zum 3.9. hier in der Liste http://www.passat-kartei.de/forum/calen ... calEid=374 oder per Mail bei AAlexander.Kurz@t-online.de an.

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig!

Hinweis !!! Achtet bitte bei der Anfahrt von der Autobahnabfahrt Westhausen / B29 Höhe Reichenbach auf den neu aufgebauten Superblitzer, der mittels Kamera / Laser eine Wegstreckenzeitmessung vornimmt, also vom Beginn des Tempolimits 50 bis zu dessen Ende bitte auch nur 50 fahren !!!

Wir freuen uns auf euch, bis September!

Das Orga-Team aus Aalen
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Nochmals herzliche Einladung zum Passatgrillen in Finkenweiler! ( Anmeldung siehe oben )

Wir freuen uns! Bis zum letzten Ferienwochenende!

\:D/
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

gibts irgendwelche Salate, die noch gebraucht werden??
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Außer Kartoffel- und Karottensalat alles wählbar. Danke im voraus !
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Gibt Tomatensalat :-)
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Da hier noch gar niemand was zum Grillen in Finkenweiler geschrieben hat, mach ich mal den Anfang! ;)

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren und die edlen Spender (Alex und Günter)! :occasion4:

Bild

Die Meute kann es schon gar nicht mehr erwarten! :lol:

Bild

Bild

War wieder ein super nettes "Jahresabschlusstreffen", auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.

Aufgrund der Location stört das aber nicht wirklich, denn wem es zu kalt wird, der verzieht sich eben in die beheizten Gemäuer! :occasion5:

Freu mich jetzt schon wieder auf das Grillen 2018 in der Hoffnung auf wieder besseres Wetter! ;-)


VG
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan
Kontaktdaten:

Re: Passatgrillen Finkenweiler 09.09 - 10.09.17

Beitrag von Foren Mitglied »

Früher war alles besser - auch das Wetter in Finkenweiler...!

Spaß beiseite, die Stimmung war trotzdem gut, das Essen auch - VIELEN DANK!!!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Antworten