ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Hi Passatgemeinde,

ich hab mir heut kurzentschlossen nen HP-Syncro gekauft. Hab ihn gestern spät abends im Internet gesehn, war en angemessener Preis meiner Meinung nach. Gestern noch fix ne sms gesendet, heut morgen angerufen, mittags raufgefahren und für gut befunden.
Natürlich hab ich noch e weng gehandelt und hab dann noch nen JT Schlachter mit KLIMA!!! dazubekommen, und zahl jetzt für beide zam incl. Lieferung zu mir nach hause 800 Euro. \:D/

Sehr schön ist dass die GT-Sitze NICHT ausgesessen oder ähnliches sind.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Der Schlachter hat sogar ne gute Notradabdeckung. :occasion5:

Was mir so als nächstes fehlt, was toll wär wenn jemand noch was in dem Silber hat (Farbcode schreib ich noch rein)
das wären Kotflügel rechts, Fahrertür und ne Heckklappe.

Wenns nix anderes gibt würd ich auch die Teile auch in ner anderen Farbe nehmen.

Was lustig ist dass die 3 Passatfahrer hier in der Ecke jez alle nen silbernen HP-Syncro Gt haben. (Frank und Ralf)

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Beitrag von FrankM »

Ist ja geil! Glückwunsch Richard! \:D/ . Scherzmodus an: Da weiß ich ja, wo ich noch passnde Ersatzteile kriegen kann! :notworthy: Scherzmodus aus!
Wenn der wieder auf der Straße ist, müssen wir unbedingt mal ein exlusives Silber-HP-Syncro-Treffen machen mit dem Ralph. Wird bestimmt geil, wenn da 3 fast gleiche Kisten rumröhren! :occasion5: Meiner hat noch Zulassung bis 06.
Dein Link funktioniert zwar nicht. Kann aber wohl nur der aus Herges-Hallenberg sein. Liest sich ja ganz gut!
Wenn du da noch irgendwie Hilfe brauchst - bitte melden! Tür/Koti hab ich leider nicht übrig, aber ich hab da heute wieder mal ne neue Quelle aufgetan...
Bis denne...
Ach so. flashsilber hat P7Y !
Grüße Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Beitrag von Johnson »

Hallo Richard,

herzlichen Glückwunsch !!!

Wenn ich mal mit meinem fertig bin dann müssen wir noch einmal eine Ausfahrt mit den anderen beiden Syncronauten starten. Bis es so weit ist kann es aber noch ein bisschen dauern ;-)))

Bild

Bild

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Beitrag von 32b-coloradobeige »

hi, genau es ist der aus Herges-Hallenberg.

hier noch ma der link, ich wollt den der Seite anpassen ging aber net so ganz wie ich mir des vorstellt hab.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Vielleicht komm ich ja damit ma zum Stammtisch oder auf en Treffen aber wenn dann mir Kurzkennzeichen, da ich den dieses Jahr nicht anmelden werd.

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: ich bin glücklicher Besitzer von 1,5 Syncros

Beitrag von 32b-coloradobeige »

So hab heut endlich mal nachgesehn der Farbcode ist LP7Y = Flashsilber metallic.

Allso wer ne rostfreie oder fast rostfreie Fahrer- und Beifahrertür bzw. Heckklappe im Angebot hat kann sich gern melden. \:D/

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4