Passat in VW SCENE 02/09

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Kadu
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mai 2008, 08:49
Wohnort: Reinfeld (schleswig holstein)

Passat in VW SCENE 02/09

Beitrag von Kadu »

Moin! Vorhin habe ich mal wieder seit langem in der Zeitung geblättert und nen 32b Vari gesehen - Gruß aus dem Norden - Kai D.
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Passat in VW SCENE 02/09

Beitrag von didi »

Hallo Kai.
Sroll mal bißle runter im Forum....... ;)
Gefällt dir denn was du da gesehen hast ? ;)
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Kadu
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 25
Registriert: Do 8. Mai 2008, 08:49
Wohnort: Reinfeld (schleswig holstein)

Re: Passat in VW SCENE 02/09

Beitrag von Kadu »

Moin! Wer lesen kann ist klar im vorteil..... nein, soweit runter habe ich nicht gelesen. Meine Frau (!) ist von der Farbe sehr angetan und meine Tochter (5) kam mit ihrer Spardose und fragte ob sie auch einen Fernseher rein bekommt ; sie bezahlt ihn auch. Mein syncro ist z. Z. schwarz met. und einige Türen schwarzmatt....damit er nicht ganz bunt aussieht. Und er soll jetzt wieder angemeldet werden, nur neue Farbe soll er bekommen wenn alles läuft. Schöne Arbeit - und mit sicherheit viiiiel Arbeit auch im Detail. Grüße aus dem Norden Kai D