Kurzes Hallo in die Runde

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
GT-Syncro
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:14

Kurzes Hallo in die Runde

Beitrag von GT-Syncro »

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich wohne in der Region Hannover-Braunschweig.
Der Passat 32B spielt(e) schon immer eine wichtige Rolle im Fahrzeugbestand meiner Familie.
Diverse Modelle wurden angeschafft und gerne gefahren, aber lediglich ein 32B-299 wurde seit 1998
erhalten und aufgehoben.

Nun ist es an der Zeit für die Restauration, welche durch die (familien-)eigene Meisterwerkstatt geschehen wird.
Daher auch meine Anfrage im Teilemarkt. ;)

Neben dem 32B sind aktuell noch folgende (Schwerpunkt VAG) Fahrzeuge bei uns im Sammlungsbestand:

- 1200 Mexico Käfer (ungeschweisst)
- 2x Polo 2F
- Golf 2 Vfl
- Golf 2 Nfl
- Audi 100 Sport Quattro Turbo
- Audi 200 Avant Quattro 20V
- Audi V8
- Audi 80 B4 Avant
- BMW E28
- BMW Z3
- MB 190
- Renault 16 TX (Erbstück)

Mit freundlichem Gruß,
Florian
Benutzeravatar
Marc
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: Kurzes Hallo in die Runde

Beitrag von Marc »

Moin Florian,

noch einer aus der Region Hannover! \:D/
Vielleicht bekommen wir ja hier oben auch mal genug Leute für einen Stammtisch zusammen ;)

Herzlich willkommen von mir und Grüße
Marc
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Kurzes Hallo in die Runde

Beitrag von vwstefan »

Herzlich wilkommen hier . :occasion5:
Benutzeravatar
HugoRS
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 11:19
Wohnort: Suthfeld (Schaumburg)

Re: Kurzes Hallo in die Runde

Beitrag von HugoRS »

Herzlichen Willkommen.
Das Herz eines Rallye-Fans ist eine Art Quattro, es hat einen Turbo und wirkt auf alle Viere.