Gerade bei carsablanca entdeckt

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
D-MARKs
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2030
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:16
Wohnort: 38704 Liebenburg

Gerade bei carsablanca entdeckt

Beitrag von D-MARKs »

...nachdem neulich erst Tilmans Santana-Bericht bei carsablanca zu lesen war, sind heute schon wieder 32B Passat auf der
Startseite:
32B01.jpg
Gruß,
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Gerade bei carsablanca entdeckt

Beitrag von Tilman »

Aber bevor jetzt alle glauben, bei Kiesow sei die große 32b-Schwemme ausgebrochen:
Die ist lange vorbei, laut Autor sind die Bilder schon ein Jahr alt, ich habe ihn vorhin gefragt...

T.
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Gerade bei carsablanca entdeckt

Beitrag von VWSantana »

D-MARKs hat geschrieben:...nachdem neulich erst Tilmans Santana-Bericht bei carsablanca zu lesen war, sind heute schon wieder 32B Passat auf der
Startseite:
Gruß,
Dirk.
Moin Dirk,
das Bild ist kein Wunder. Knut fuhr ja auch mal 32B Stufe !
Grüße aus BS, Klaus