Stammtisch bei Freising

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Stammtisch bei Freising

Beitrag von Quantum5e »

Hallo zusammen,

im letzten Jahr waren wir im Bräustüberl Weihenstephan in Freising, sehr groß, sehr lecker aber auch sehr laut...

Dieses Jahr werden wir ein kleines Landgasthaus in der Nähe von Wolnzach im Hopfenland besuchen, dort wird es sicher auch sehr schön.

Um keine Überschneidung mit der Retro zu haben, am Samstag davor: 17.03.2018 ab 17:00... beim Landgasthof Siebler in Egg.

http://www.siebler-egg.de/


Gruß Beate und Josef
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Stammtisch bei Freising

Beitrag von Quantum5e »

Hallo zusammen,


Stand heute sind 7 Leute angemeldet, sicher ne nette Runde, abr bisserl was geht da doch noch??
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Stammtisch bei Freising

Beitrag von schmidtla »

Quantum5e hat geschrieben:Hallo zusammen,


Stand heute sind 7 Leute angemeldet, sicher ne nette Runde, abr bisserl was geht da doch noch??
Josef, die anderen Stammtische waren ausser der in Eichstätt Alle recht mager besucht dieses und letztes Jahr...
schöne, kleine Runden, hat jeweils gepasst, keine Grüppchenbildung =D> :lol: :lol: :lol:
Wer weiß wie es Ende des Jahres aussieht... [-o<

...das wird schon...auch mit sieben... :occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988