32B Variant beim Schrotti

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Markus der 42zigste
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 90
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:23
Wohnort: 91052 Erlangen

32B Variant beim Schrotti

Beitrag von Markus der 42zigste »

In Herzogenaurach, Autoverwertung Meisel.
Ist aber schon einiges weg, z.B. alle Türen und die Heckklappe, Motor ist ausgebaut, keine Ahnung ob noch vorhanden.
Noch vorhanden sind: Gute Motorhaube (hellblaugraumetallic würde ich es mal nennen), Kotflügel, Stossstangen, Anhängerkupplung, Lichter. Diverser Kleinkram natürlich, ein Steuergerät hab ich auch noch gesehen, aber keine Ahnung für welchen Motor (Kein JN). Lenkungsteile könnten noch da sein, da hab ich nicht drauf geachtet.
Ist aber wohl spätestens in einer Woche platt.