Wahnsinn. Das andere Extrem.

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Wahnsinn. Das andere Extrem.

Beitrag von OST »

Hallo,

habe gestern Besuch von einem Besitzer eines 74er Vari´s gehabt. Ende letzen Jahres hatte er einen Wildunfall und benötigte nun ein paar Teile, die er gestern abholte.

Der Passat ist seit 1985 in sienem Besitz und wird als Alltagsauto jeden Tag bewegt. Der Kilometerstand ist mittlerweile auf knapp 400.000 km angewachsen. Wahnsinn.
00001.jpg
Eigentlich sollte der Wagen 1985 auf den Schrott, da er durchgerostet war. 11 Jahre war ja auch schon ein stolzes Alter für damalige Verhältnisse. Ursprunglich war er mal marinogelb, doch im Zuge immer wieder notwendiger Schweißarbeiten wurde er irgendwann halt mal umlackiert. Es ist noch der erste Motor verbaut, der aber schon einmal eine kleine Revision erfahren hatte, da der Ölverbrauch extrem anstieg. Ist übrigens die 55PS-Maschine.

Ich hätte nicht gedacht das es sowas noch gibt.

Gruß
Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Alterschwede-67
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 26
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:37

Re: Wahnsinn. Das andere Extrem.

Beitrag von Alterschwede-67 »

[-o<
Zuletzt geändert von Alterschwede-67 am Sa 7. Feb 2009, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Wahnsinn. Das andere Extrem.

Beitrag von VWSantana »

OST hat geschrieben: habe gestern Besuch von einem Besitzer eines 74er Vari´s gehabt. Ende letzen Jahres hatte er einen Wildunfall und benötigte nun ein paar Teile, die er gestern abholte.
Der Passat ist seit 1985 in sienem Besitz und wird als Alltagsauto jeden Tag bewegt. Der Kilometerstand ist mittlerweile auf knapp 400.000 km angewachsen. Wahnsinn.
Hi OST,
ein wahrer Held des Alltags =D>
Sowohl der Wagen als auch der Fahrer bzw. Instandhalter !

4+5 zylindrige Grüße aus dem Solling, Klaus