Wo sind sie geblieben....? Runde 3

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Wo sind sie geblieben....? Runde 3

Beitrag von OST »

Hallo

Ich habe soeben in meiner Gallerie sechs weitere Bilder zu diesem Thema hinzugefügt.
In loser Reihenfolge möchte ich hier Passats veröffentlichen, die mir irgendwo einmal besonders aufgefallen sind. Es sollen nur solche Fahrzeuge dabei sein, die wirklich außergewöhnlich sind, ob schön oder nicht sei dahingestellt. Es soll hier nur darum gehen, zu zeigen, daß sehr viel Arbeit oder Pflege in einen Passat gesteckt wurde, er dann aber nirgendwo mehr auftaucht.

Hinweise zum Verbleib sind natürlich erwünscht. Entsprechende Kommentare können jedem Foto hinzugefügt werden.
Villeicht hat jemand anders, den entsprechenden Passat noch einmal irgendwo gesehen

Um direkt zu meinem Album zu gelangen, braucht Ihr rechts nur den Fotoapparat anklicken.
Ihr könnt die Albumübersicht übrigens nach Einstelldatum sortieren, einfach der Übersicht unten "Zeit" auswählen. Dann braucht Ihr Euch keine Bilder doppelt anschauen ;)

Gruß
Olaf
Bild